cgboard - classic games

Normale Version: Rapidshare wieder mit Counter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
offenbar hat rapidshare wieder den counter aufgeschaltet Sad
weiss da wer genauerers?
ich hab noch so viele games auf meiner toDownload-liste,
aber mit counter machts keinen spass.
Dank der vielen CryptLoad User. Rolleyes

War ja nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder einen Counter benutzen. Leider!!! Sad
Zitat:Original von Retro-Nerd
Dank der vielen CryptLoad User. Rolleyes
War ja nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder einen Counter benutzen. Leider!!! Sad
Habe ich "damals" ja schon gesagt. Sooo wild ist es aber nicht. Tools, wie der neue RSD funktionieren immer noch. Es dauert bloß 150 Sek. länger, bis das Downloadticket da ist. Nun braucht man für einen 100MB-Part halt 2,5 Minuten länger. Benutzen kann man den RSD aber immer noch... der läd nach wie vor komfortabel und automatisch die Links runter.
Und wenn RS damit die letzten Performanceeinbrüche in den Griff bekommt... mir soll's recht sein.
Jo, die hatten davor echt üble Einbrüche, ich hab oft reloaden müssen, um da mal einen freien Ladeplatz zu bekommen.
nicht nur das, auch das die übertragungsrate teilweise im 1 stelligen bereich war, vorallem nachmittags
Zitat:Original von Gabumon
nicht nur das, auch das die übertragungsrate teilweise im 1 stelligen bereich war, vorallem nachmittags

Komisch, hatte in den letzten Monaten keine Probleme. Nehme allerdings immer den TeliaSonera Mirror.