cgboard - classic games

Normale Version: Texturen
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Hi,
Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht wie aufwendig die Texturen von den brandaktuellen und kommenden action-games gemacht werden? Ich hab mir mal die Wände bei Unreal 2 näher angeschaut und muss sagen Geschockt Das muss Jahre dauern so viele Texturen zu machen. Big Grin
Wenn man sich überlegt wie groß so eine Spielewelt ist.
Ich hab mir mal eine erstellt und hab ca. ne viertel Stunde gebraucht. Sollte für ne dreckige Außenwand eines Gebäudes sein.

[Bild: wall2.jpg]
Sieht gar nicht schlecht aus.

Ich habs auch schon versucht für die M4a1 und die Mp5, bin aber nicht all zu weit gekommen, weil meine Progs ein wenig sucken (PaintShop Pro 8 und Paint Wink)
Ich benutz the gimp (kostenlos) und besser als photoshop (find ich)
Hm, wollte jetzt die developers Version installieren Wink das hab ich nicht hinbekommen. Werd noch rasch die "normale" versuchen, wenn die auch nicht hin haut weiss ich net weiter Wink

Kannst du mir rasch erklären was ich genau machen muss? (ich weiss z.B. net was ich mit den extrahierten files machen soll...)

edit: hab jetzt die windows version von gtk und gimp (sind aber älter?!)
klar sind die älter! Developper Version ist nur zum Testen und ist instabil.
Hast du dir die Win Version oder die Linux Version gesaugt?