cgboard - classic games

Normale Version: GC Germany 2003 Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich wollt mal fragen wer zufällig am 22.08.03 bei der Games Covention in Leipzig is?
Hab gerade zu meinem GEBURTSTAG (der heute is) ne fahrt und den eintritt bekommen.
Ok mein Papa fährt mich mitem Auto und bucht ein Hotel damit ich Samstag noch in Leipzig gammeln kann. Aber egal wen irgendwer sowieso da is kann er scih ja am eingang mit mir treffen.
Muss wohl mit mir zur Casemoddingshow Big Grin

Mr_Crowley

ich hab ma ne frage:
stimmt das mit diesen "altersbegrentzungs armbendern"?
ich hab gehört das man am eingang son armband bekommt und dann nur an die stände darf, für die man alt genug is.
deswegen fahr ich nich hin weil ich da eigentlich nur duke nukem forever, half-life2, world of warcraft und doom3 sehen wollte.
WoW darf ich zwar nooch sehn aber wegen einem spiel quär durch land fahrn.....
Die Spiele gibts da sowieso nich und ich will nur Kostenlos T-shits abziehen
nein ich fahre nicht, trotzdem HAPPY BIRTHDAY .

mfg
ice

Mr_Crowley

ich werd mir das geschehen da bei giga games angucken
weiß einer wann die ihre sendungen haben?
letztes jehr hab ich die hälfte verpasst weil ich das nich wusste
Ich denke mal die zeigen was in der normalen show (15-20 Uhr) und dannoch in der Games show alles vom Tag (22-24 Uhr) Vieleicht sieht mich ja einer mit meinem Atari Shirt was ich abziehe und Demo Cds Mousepads Sonnenbrillen usw. Big Grin
ich werd bei der gc sein aber leider erst am 23.08 da ich vorher zur penne muss Cry


naja ich hoffe das es so geil wird wie letzte mal und es nich so sehr voll wird
ich hAB gehört dieses Jahr kommen 20.000 leute mehr oder so.


Happy Birthday auch von mir. Wird am Wochenende wohl gut gefeiert. Big Grin
Hei von mir auch ein HAPPY BIRTHDAY !!!

Ne ich fahr leider nicht. Hab dann wieder schule und wohl voll Stress und keinen Schimmer wo Leipzig liegt Wink Dir auf alle Fälle viel Spass
Ich dümpel am 23. und 24. auf der G|C rum. btw. Gratz zum burtzteltach ^^
Danke Danke um da hin zu kommen muss ich zwar einmal qwer durch deutschland aber und gut gefeiert wurd heute schon hab ja Ferien ich geh jetzt gleich mal schlafeb Big Grin
Das mit den Armbändern ist kein Gerücht, da bin ich mir sicher, naja ich schau mal ob ich nach Leipzig fahr, ich hab hier ne Liste gefunden (in der Pc Games), auf der man gucken kann, an welchem Stand man was abgreifen kann, *hehehehe* für die Geier unter uns
In der PCG steht das nur wenn die Stände keine anderen Atraktioinen haben zb. Peter Molineux (oder so)
Falls die sowas nich haben steht da z.b. T-shirt und Mousepad.

Aber in der Screenfun stand bei allen Ständen T-shirts und Demo CDs gibt. Bei manchen halt noch Mousepads Kugelschreiber usw.
es sei jedem mal die seite ans herz gelegt Smile

http://www.gc-babes.de

*sabber*
Da ich ja nich sooo weit davon weg wohne (Siehe Herkunft) Big Grin Werd ich mich da wohl auch hinbegeben.
Bin noch 15 aber ich hoffe die lassen mich dank meiner glaubwürdigen 1,87 trotzdem durch Big Grin
Find ich gut wann den?
Was mir gerade so einfällt kleine 5 Jährige Kinder halten mich für 17 vieleicht komm ich auch durch.
Hab übrigens heute gesehen das Half-Life 2 auch gezeigt wird aber in einer externen ab 18 abteilung.
Leider scheiß neues Jugend Schutz Gesetz


Edit_
Mir fellt gerade ein wenn ich als Schüler nur 7 Euro bezahlen will muss ich meinen Schülerausweis vorzeigen und da steht mein geburtsdatum drauf und das kann ich auch nich verändern weils ne Plastikkarte ist
LoL langsam glaub ich die schützen die Spiele vor uns und nicht umgedreht Big Grin
Boah, das war echt Irre!
Die haben einfach mal so brandneue Joysticks in die Menge geworfen und Mousepads, T-Shirts etc.
Echt krank die Aussteller Big Grin
Ach und was die scheiß Alters-Bänder betrifft!
Dort wo sie euch die Bänder geben fragen sie euch einfach nur nach eurem alter und prüfen nix nach!
Und Spiele wie Splinter Cell etc. konnte JEDER spielen! An den Geräten ist dann halt nur irgendwo n kleiner aufkleber mit 16
Ich wäre auch gerne da gewesen!! Cry
Seiten: 1 2