cgboard - classic games

Normale Version: Winamp Radio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf www.winamp.com gibt es ja unten Webradios die laufen ja dan über Winamp.

Kosten die was? Eigentlich ja nicht aber meine Rechnung war sehr hoch es waren 0190 Nummern und solche Dialer hab ich definitiv nicht drauf.

Die Radios können es eigentlich nicht sein da 0190 nach 60 min von der Telekom unterbrochen wird und Winamp läuft auf dem selben "Sender" schon viel länger.

Ich frage nur da ich nicht wieder so eine Rechnung bekomme.

Und ehe ich es vergesse ich habe ADSL dort ist es ja eigentlich sowieso etwas schwieriger.
hmm also wenn ich des nu richtig verstanden habe hasst du 0190er auf der Rechnung. ob du sowas nu durch dialer hasst weis ich nichtg aber zu 99% brauch man solche nummern ja auch überhaupt nicht, ich habe bei meinen Telefon anschlüssen rein vorsorglich 0190er direkt bei der Telekom gesperrt. Kost zwar ein bisserl aber net viel wenn ich das noich richtig weiss.
die winamp radios kosten definitv nix
Winamp Radios??? Coole sache! Für welche Version?? Und was empfängt man damit alles so? Big Grin

Mr_Crowley

es kann auch sein dass du nen 0900 dialer hasst.
aber aber über online radios kann sowas nich passieren und wenn müssen die einen ja drauf hinweisen. WinAmp ist ja relativ seriös...
: alles, alles was dein herz begehrt.
http://www.shoutcast.com/

da gibts alles

edit: achja dürft für jedes winamp gehn
Nein die Telekom sagt es waren 0190 Nummern und keine 0900 aber wir werden 0190 nun auch sperren lassen.

Ich frag mich nur woher die kommen von meinem PC kann es nicht sein.


schon mal deinen PC mit adaware durchsucht???

mfg
ice