cgboard - classic games

Normale Version: OnlineTvRecorder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute

weiss nicht ob es schonmal hier drin stand und wer es alles kennt, aber man kann über die seite Online Tv Recorder das gesamte Fernsehprogramm legal und kostenfrei aufnehmen. die files kann man dann downloaden und nach einem kurzen decoden anschauen. geniale sache wenn ihr mich fragt. auf einmal merkt man das es im fernseh doch sachen gibt die man anschauen kann Wink

lg manny
Wie war das damals mal mit den Referer-IDs in Links?

Zitat:§ 2
Weiterhin unerwünscht ist folgendes:
(...)
-Ref-Id-Werbung (referals, referer), kommerzielle Werbung
(...)

Leider lässt die Qualität bei den Online Fernseh-Rekordern die es gibt, doch stark zu wünschen übrig. Da bleibt man lieber bei DVDs...
Abgesehen davon, dass es nicht erlaubt ist oder nicht gern gesehen wird haste ne Leerzeile in deiner RefID. Ich glaub so geht das nicht Big Grin
wat, was für ne ref-id Wink

okok, die satzung kannte ich noch nicht!

aber die quali geht eigentlich. bei top filmen wird auch eine high quali zu verfügung gestellt. das sind dann so 1,4gb divx! find ich eigentlich echt in ordnung...

also ich bin süchtig dannach Smile...
Also ich kenne den Dienst, aber als ich ihn das letzte mal nutzen wollte - was allerdings schon ne ganze Weile her ist - konnte ich nichts downloaden. Der DDL war 1kb schnell und Bittorrent connectete nicht...
also ich hab eigentlich recht akzeptable raten. musst auf den mirrors ziehen und nicht bei onlinerecorder selbst! dabb verbrauchst du auch keine punkte!
mir stösst gerade noch auf, dass man nicht bzw. so gut wie nicht an sendungen kommt, die man selbst nicht aufgezeichnet hat. klingt von sich aus logisch (man hat es ja nicht aufgenommen), aber: man kann es verschlüsselt herunterladen.. kann es dann aber nicht entschlüsseln, weil man es nicht aufgenommen hat. wie sinnfrei ist das denn?

habe verzweifelt einen buddy gesucht, der mir dann das entschlüsseln erlaubt hätte (ja das geht auch), nur gibts die nicht wie sand am meer, das entsprechende forum darf man erst nach 30 tagen nutzen und anderorts darf man erst garnicht nach buddies fragen Sad komisches gebaren.
naja, dahinter steckt ganz klar eine logik. legal bleibt der spass nur solange, wie du den "befehl" zum aufnehmen gibst! wenn dieser ausbleibt, dann hast du keine lizenz zur nutzung man kann es nicht dekodieren. ich find das system ziemlich genial von der idee her.

es gibt aber dennoch eine möglichkeit: wenn du premium user wirst, kannst du wishlisten anlegen. mit einer bestimmten kombination (steht da irgendwo) kannst du dann alles aufnehmen lassen folglich hast du dann auch die erlaubnis alles runterzuladen und zu nutzen! als premium user braucht man glaub ich 300 punkte