cgboard - classic games

Normale Version: Fopa von Amazon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
vorhin entdeckt, da ich bereits Season 1 und 3 habe, wollte ich Season 2 nun bei Amazon bestellen.....wollte euch den kleinen fopa nicht vorenthalten

[Bild: Amazonlogik_8318.JPG]
das haben die öfters

ich hatte auch die Wahl zwischen Scooby Doo 1+2 Combopack für 33,90€ oder für 11,90€...
Sicher das Season 2 ned englisch ist? Wär mein erster Verdacht, auch hinsichtlich des Erscheinungsdatum...
Da könnt der Mac wohl recht haben

@ dog nur zur info ich denke du meinst einen Fauxpas und kein fopa Rotes Gesicht
Zitat:Original von silda
Da könnt der Mac wohl recht haben

@ dog nur zur info ich denke du meinst einen Fauxpas und kein fopa Rotes Gesicht

Wenn du schon Klugscheissen willst dann mach es richtig Rotes Gesicht

Faux|pas [fo'pa] der;-,- [...'pas] <französich.;"Fehltritt">:Taktlosigkeit;Verstoß gegen gesellschaftliche Umgangsformen

Dieser kleine Auszug stammt aus dem Duden "Fremdwörterbuch" welches ich in schriftlicher Form hier liegen habe

<Klugscheiss aus>

Der unterschiedliche Preis resultiert durch das Jahresrelease, die eine Version aus dem Jahr 2005, die andere aus dem Jahr 2006, da das Release aus dem Jahr 2005 anscheinend größere Mängel hat gabe es eine erneute Auflage, beide Versionen sind Deutsch / Englisch !!