cgboard - classic games

Normale Version: Aliens vs Predator II ab 26.12. im Kino
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Freue mich auf die Fortsetzung, das was man zuvor in den Englischen Trailern gesehen hatte sah recht vielversprechend aus, auch wenn im deutschen Spot "uncut" eingeblendet wird, bin ich der Meinung das hier sicherlich einige Szenen rausgeschnitten werden...was meint Ihr?
Ja, da freu ich mich auch schon drauf, werd wohl erst in 2-3 Woche dazu kommen ins Kino, weil momentan etwas Stress, aber trotzdem!

Keine Ahnung ob uncut hier bei uns in Österreich sein wird, glaub's aber auch ned wirklich. Zumindest die Videothek-Ausgabe wird es wohl so geben.

EDIT: Was ist mit deinem Hunde-Avatar geworden?
Könnte spaßiges Popkorn Kino werden. Ob die deutsche Fassung stark geschnitten sein wird? Kann ich mir kaum vorstellen, aber möglich ist alles.
dat issn Tedybär und kein Hund, sei froh das der momentan im wohlverdienten Winterurlaub ist und seine Axt mitgenommen hat Big Grin Der geniale Kollege Cosmo Kramer hat solange die Vertretung übernommen.



Abwarten, wenn ich mir die Trailer hier anschaue http://uk.media.movies.ign.com/media/746...ids_2.html könnt ich mir gut vorstellen das ein paar Szenen fehlen werden....
das kommt drauf an wie die Filmfirma den positionieren will

soll der eh als erwachsenen film durchgehen wird da eher nix fehlen, will man aber das FSK16 siegel (und das ist halt leider gleichbedeutent mir mehr zuschauern) wird man den schneiden

Plattfisch

Hab ihn mir gestern angeschaut. War die FSK 18 Fassung, aber ich hab schon blutigeres mit FSK 12 gesehen. BTW: Ich fand den ersten Teil besser...

Achtung Spoiler:

Wieso fahren die Idioten mit dem Panzerwagen eigentlich nicht einfach in die nächste Stadt. Man denkt sich doch sofort, was passieren wird, wenn alle in's Stadtzentrum fahren ...
War auch gestern im Kino und muss auch sagen: der erste war besser. War wohl kein schlechter Film, aber richtiger Reißer war's dann doch nicht, hab schon besseres gesehen.
Zwar schon fast Asbach aber.....das Eintrittsgeld fürs Kino lohnt sich nicht.....der Film ist schrott und zudem verdammt unlogisch (ich sage nur vom Embrio bis hin zum ausgewachsenem Alien vergehen gerade mal 2 Stunden, ja ne iss klar) .... Rolleyes
Das war in AvP1 auch nicht besser. Viel schlimmer finde ich da, dass die Zeit, die die kleinen Dinger an den Gesichtern hängen, auch nur noch ein paar Minuten zu betragen scheint. Da ich Alien immer gern gesehen habe, finde ich das wirklich scheußlich.
Da wird eine eigentlich gute Story genommen und so lange dran rumgepfuscht, bis ausreichend brutale Tode, Blut und sinnloses Gemetzel darin zu sehen sind, um eine Masse von Idioten anzuziehen, die einem die Taschen mit Geld füllen. (Damit will ich niemanden kritisieren außer vielleicht die für diese Filme verantwortlichen.)

Naja, ich will mich nicht weiter drüber aufregen. Die Sache ist jetzt eh für mich gestorben.
Naja, der erste Teil von AvP hatte wenigstens Lance Henriksen, eine halbwegs nette Geschichte und die Alien Queen.

Dieser zweiter Teil wurde nur für das US Teenie Plublikum gemacht, was für ein Schrott!!!
AVP 1 war nen actionfilm, da kannste die Facehugger nicht 20 minuten an einem Kleben lassen (im endeffekt sind es sogar 20 minuten die aber ziemlich dem zeitraffer zum opfer gefallen sind)

das gute an AVP 1 ist der verzichtet beinahe komplett auf computereffekte, der Special Effekt typ mag keine Computer und hätte am liebsten alles nachgebaut, so waren z.b. die predatoren und aliens echt und nicht CGI

AVP 2 ist natürlich blanker unlogischer schrott, das stimmt wohl, das ist den traffic der flatrate nicht wert den zu laden
Hehe, AvP 1 war besser? Zunge raus

Beide Filme sind/waren grottenschlecht.

AvP1:
Wir zeigen möglichst in den ersten 15 minuten, welche coolen Gadgets der Preadator so alles hat. Wie machen wir das am besten? Ja klar! In einer dummen story!

AvP2:
Okay, wir kennen jetzt die Aliens und den Predator im detail (da Teil 1 gesehen), das mystische an den beiden Wesen haben wir auch schon in Teil 1 genommen... Da nehemen wir einfach nochmal eine dumme story und machen das ganze 50% blutiger!

Nach den beiden Filmen find ich diesen Elefant rosa Elefanten wesentlich gruseliger als das Alien. Schade, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann um die Produktion beider Filme zu sabotieren (oder das Drehbuch gegen ein Besseres zu tauschen).

Plattfisch

Soooo schlecht fand ich den ersten Teil nun nicht. Aber zu kurz war er IMO. Ein bißchen länger und das dazu verwenden, um noch ein wenig an der Story zu feilen und er wäre in meiner persönlichen Rangliste irgendwo bei / kurz hinter "Aliens" gelandet. Wobei die Atmosphäre von "Alien" sowieso nie von einem anderen Teil erreicht wurde und es auch nie wieder werden wird. Sad
@ Apie: Also da kann ich dir nur zustimmen Big Grin Big Grin

Es kann doch aber nicht so schwer sein, einen Film auf Story und Atmosphäre basieren zu lassen (so wie Alien(s), meine Favoriten Wink ). Da kann trotzdem noch reichlich Action vorkommen, im Prinzip läuft es ja bei fast jedem Film darauf hinaus, dass die letzte halbe Stunde relativ Storyfreies Rumgekloppe irgendeiner Art ist - das als Schablone genommen, einen 10-jährigen mit dem Schreiben einer kleinen Story beauftragt, ein paar hundert Millionen Dollar locker gemacht und AvP2 wäre der Hit des Jahres geworden. Aber so....

Und zu AvP1: Habe ich gerade vor ein paar Tagen geguckt. Der Film ist wirklich nicht sooo schlecht, aber er bleibt meiner Meinung nach weit hinter dem zurück, was er hätte sein können. Zum Beispiel sind doch die AvP-Spiele mit einer guten Story und einer mordsmäßigen Atmosphäre ausgestattet - da hätte so manch einer sich eine Scheibe abschneiden können.
Zitat:Original von thEClaw
Und zu AvP1: Habe ich gerade vor ein paar Tagen geguckt. Der Film ist wirklich nicht sooo schlecht, aber er bleibt meiner Meinung nach weit hinter dem zurück, was er hätte sein können. Zum Beispiel sind doch die AvP-Spiele mit einer guten Story und einer mordsmäßigen Atmosphäre ausgestattet - da hätte so manch einer sich eine Scheibe abschneiden können.

Die hätten sich einfach mal an die Comics halten sollen, in denen bekriegen sich die Aliens und Predatoren schon etwas länger und die Comics haben da eine bessere Story als die beiden Filme zusammen O_o
Der erste war einfach lahm wegen der absolut wenigen Schauplätze. Ich dachte "Jetzt gehts ab, Aliens gegen Predators und die Menschen" und dann spielte alles in so einem blöden Tempel mit ein paar Menschen. Da wäre mir ein Szenario wie in Independence Day lieber gewesen, wo richtig was los war.

Plattfisch

Zitat:Original von Atreyu
Da wäre mir ein Szenario wie in Independence Day lieber gewesen, wo richtig was los war.

Hm, scheint so, als hätten sich die Macher vom zweiten Teil das selbe gedacht... Rolleyes
Gestern lief der 1. Teil auf Rtl, hab selten so einen Schrott gesehen.
Ich weiss nicht ob es an der Synchro lag, aber bei den Dialogen hatte ich echt das Gefühl ich müsste gleich loslachen...
Die Predator sahen aus wie aus nem Joghurtbecher geschmolzen, Gleiches gilt für die Aliens, der Schauplatz war einfach nur zum Schnarchen, hat mich ein wenig an Cube erinnert. Gab es überhaupt eine richtige Story?
Über die ganzen Computeranimationen wie das Schiff der Predator reden wir garnicht. Oh Gott das sah alles so billig aus. Cry
Baaaah... habe gerade den 2. Teil gesehen. Der sollte den Zusatz "alone/lost in the dark" haben. Wird es in diesem Scheißfilm eigentlich mal hell?? 80% der Story muss man sich vorstellen.. und ich habe ihn gerade in HD gesehen!! Da sieht man schon mehr.
Als dann das Kraftwerk im Film auch noch brach lag und in der Stadt die Lampen ausgingen dachte ich mir... klasse.. jetzt sieht man vermutlich gar nichts mehr. In den 1-2 Szenen, die tagsüber spielen geht es um belanglose Teenie-Liebes-Probleme a La 08/15 American Pie.

Im Ernst. Den Film muss man mit Restlichtverstärker sehen, damit man halbwegs mitbekommt, was passiert. Eine gewisse Dunkelheit steigert zwar die Spannung, aber hier wird definitiv übertrieben. Waren die Verkleidungen der Kreaturen sooo schlecht??
Der Geräuschoverkill ist natürlich auch wieder erste Sahne. Selbst Taschenlampen, die angeschaltet werden klingen, als wenn man einen Sternenzerstörer startet. Absolut lächerlich. Der erste hat mich ja schon nicht umgehauen... aber der hier!! Gut, das ich mir den nur "runtergeliehen" habe!

Habt Ihr schon Stargat.... halt... der Film hieß 10.000 B.C. gesehen??
Ich schon, und ich fang' lieber gar nicht erst an zu schimpfen! "Neandertaler", die aus einem Hochglanzkatalog entsprungen schienen... Kinder, die man im Neckermann-Katalog von der Schalfanzugseite kennt. Da ist keiner, der vielleicht schlechte Zähne hat oder umständehalber irgendwie etwas runtergekommen aussieht. Wusste gar nicht, das es damals schon so präzise Kurzhaarschneidemachinen gab. Die meisten weiblichen Darstellerinnen sehen aus, als wären sie gerade vom Laufsteg geklettert. Einfamilienhausgroße Säbelzahntiger, Bauwerke so groß, wie die ägyptischen Pyramiden..... nein, nein.... ich lass' es lieber!
Stargate vs. die Zehn Gebote. Zeitverschwendung!
Zitat:Original von Gadler
Habt Ihr schon Stargat.... halt... der Film hieß 10.000 B.C. gesehen??
Ich schon, und ich fang' lieber gar nicht erst an zu schimpfen! "Neandertaler", die aus einem Hochglanzkatalog entsprungen schienen... Kinder, die man im Neckermann-Katalog von der Schalfanzugseite kennt. Da ist keiner, der vielleicht schlechte Zähne hat oder umständehalber irgendwie etwas runtergekommen aussieht. Wusste gar nicht, das es damals schon so präzise Kurzhaarschneidemmachinen gab. Die meisten weiblichen Darstellerinnen sind wohl gerade vom Laufsteg geklettert. Einfamilienhausgroße Säbelzahntiger..... nein, nein.... ich lass' es lieber!
Stargate vs. die Zehn Gebote. Zeitverschwendung!

Ich habe es doch schon immer gewusst. Zahnarzt und Schönheitschirurg waren auch damals sehr angesehene Berufe. Big Grin
Seiten: 1 2