cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dx1!!!!! Elefant Elefant

Und schon wieder darfst du Geschenke auspacken. Zunge raus Zunge raus Elefant Elefant


Meine Schwester hat auch heute Burzeltag. Big Grin
Corsa, schnell wie die "Feierwehr"! Big Grin

Na dann, dx1, alles Gute zum Geburtstag auch von mir!!

Und natürlich auch an Corsafahres Schwester, unbekannterweise! Zunge raus
Herzlichen Glückwunsch, dx1. Smile

Gab es nun doppelt soviele, oder nur halb soviele Geschenke, weil dein Geburtstag auf Weihnachten fällt? Big Grin
Alles gute zum Geburtstag dx1. Wink
Wow, (fast) ein Christkind Smile

Alles gute zum Geburtstag!
Big Grin

Alles gute, dx1! Feier schön Weihnachten/Geburtstag ! Zunge raus.... Smile
Schließe mich den Glückwünschen an.

HAPPY BIRTHDAY!
Auch von meiner Seite alles Gute dx1 Big Grin
Hau' ordentlich auf den Putz Wink
Azch von mir Herzlichen Glückwunsch, icjh kann nur hoffen das du wohlhabende belkannte hast Big Grin
happy birthday dex' !!!

Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant
oh noez!! ich bin zuspät Cry...

na dann alles gute zum geburtstag nachträglich!!
Geborenwerden ist ja kein Verdienst, aber ich danke Euch trotzdem für die Glückwünsche.

Geschenke gab's "doppelt" - zu Weihnachten haben wir in der Familie sozusagen Julklap gemacht, da hat mir mein Schwager den Simpsonsfilm geschenkt und zum Geburtstag gab's dann von meinen Eltern, meiner Schwester un ihrem Mann einen Plattenspieler *hurra*, von meiner Freundin den ersten Marvel-Sammelband "The Gunslinger Born" (US Hardcover) und von meiner Oma eine Kaffekanne, weil meine immer tropft.

Also nochmals danke.
*grml*
Wenn den dx1 ein Schaf anstelle eines Affen lausen würde, hätte ich den Thread bestimmt nicht verpasst.. Angry

Was wollte ich eigentlich sagen? Genau: du bist schuld.
.
.
.
Ne, jetzt weiß ich's wieder: herzlichen Glückwunsch, dx1! Smile