cgboard - classic games

Normale Version: Kindergarten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kann es sein, das dieses Board sich extrem stark verjüngt hat?

Wie alt ist denn hier der durchschnitt?

Gast

KA bin 15
17,5 für die Statistik
Na o.k. 13 na und
Ich bin 16. Mir ist nur aufgefallen, dass es wieder sinnlose Posts gibt, aber ich denke das ist sowieso normal Big Grin

Mfg
Rayman
So ich bin 16 und würde auch den Durchschnitt so schätzen. Pleased Wink
Nur ein paar sind älter (SonGoku2509 und Destiny) ond einige sind etwas jünger (Axman, Killer und D2001 Big Grin ).

So lasset uns die Jugend mit Computerwissen infizieren auf dass die Rentner meckern mögen. Big Grin Zunge raus
ohh dann gehör ich doch schon zu den alten säcken Sad
naja also ich bin dann einer der jüngeren!!!
14!!!




mfg
killer
Bin fast 17! (Am 18.Dezember!!! Da bin ich von der Schule aus auf Schiwoche!! Ich denke alle wissen was das heißst... Big Grin )
naja so mit 17 grad so im durchschnitt Big Grin
Also ich bin 23 Big Grin
energy meine rettung, wenigstens noch einer der ü18 generation *g (bin da zwar erst ne jarh drin wiel gerade 19 aber immerhin *g Big Grin
na dann zähl ich mich auch mal zu den alten säcken ,mit meinen 23 lenzen!

grml, hab nicht gedacht, dass ich mal einer der älteren hier bin!
also ich bin 18.

Der durchschnitt ist momentan 17,1818181 oder so.

Aber wie kann ein 13 jähriger gute oldies kennen?

Na gut.
Naja müsste halt mit 4 Jahren schon gezockt haben. Ich für meinen Teil hab mit 7 Commander Keen gezockt Cool . Mit 9 dann Dune2 auch wenns mir da viel komplizierter erschien als heut.
ich zähle auch zu den alten säcken mit 24 Big Grin
oh gott, bald gibt es noch so Prenatale Computer, damit die Embryonen schon im Mutterleib zocken können, Zwillinge haben Glück, die können schon ne LAN machen Big Grin
LOL @ Rumfi

na, was waren denn eure ersten spiele? meins war castle, war auf englisch und ich habs auf nem 086 gezockt. War damals 6 und habs keinen meter weit gepeilt. Wenn ichs noch irgendwo hab up ichs mal.
Erster (oder letzter ?? Confused ) mit 25 Jahren.
Gruß
ich bin guter durchschnitt: noch 16 aber am 5.12. werd ich 17. *freu* an meine ersten games kann ich mich kaum noch erinnern. einige der ersten waren dott (original) und kingdom o magic (iso). damals auf nem ca. 3.000 DM teuren 486er von meinem vater. aber kurze zeit spaeter hab ich mit meinem bruder nen pentium 120 gekauft.
Seiten: 1 2