cgboard - classic games

Normale Version: Gibt es Filesharing Tools die sicher sind vor der Industrie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es Filesharing-Programme die meine IP nicht nur verschlüsseln sondern auch völlig anonymisieren? Ich habe ehrlich gesagt keine lust das ich irgendwann auch mal ein brief bekomme über XXXX €.
sowas dürfte technisch wohl kaum möglich sein, irgendwie muss das programm ja einen erkennen..
Keine deutschen Produkte runterladen ist derzeit der beste Tipp den man geben kann. Egal ob Filme, Spiele, E-Books....
Danke für eure Antworten
Es gibt ein (noch relativ unbekanntes) Filesharing Proggi namens Wuala, bei welchem die Daten 128Bit verschlüsselt werden sodass nicht einmal die Entwickler wissen welche IP was hochgeladen hat und auf einem Torrent-ähnlichem Prinzip beruht aber schauts euch am besten selber an. Das ganze ist sogar recht lösch sicher da man die Sachen in privaten Gruppen sharen kann wo niemand anders Zugriff hat ausser die die Eingeladen wurde.
Die verbreitung basiert im moment noch auf dem Invite-System, wer einen Account will bitte PN an mich oder hier rein schreiben ich hab noch 11 Einladungen übrig...
Der Speed beträgt bei mir eigentlich immer Fullspeed und in einzelnen (Warez) Gruppen bekommt man auch schon aktuelle Filme etc.
Am anfang hat man 1gb Online Speicher man kann aber Festplatten-Speicher langsam in Online Speicher umtauschen wenn man 17% (4h/Tag) online ist.
Wenn mal eine Handvoll CG-Board User drauf ist erstelle ich eine CG-Board wo wir unsere Old-Games anbieten können.

Wenn ihr mehr wissen wollt einfach hier draufklicken