cgboard - classic games

Normale Version: DSL Tarif TABELLE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HIHIO

können wir heir nen thread als wichtig markieren und dann alle dsl anbiter nach land sortieren?
gut wärs auch wenn man sie dann benoten könnte, dann kähme dashier von mir:

Arcor
Deutschland
Preise Geil
Service: voll fürn arsch(modem 26 tage überfällig stand: kuck aufs post datum!)

das würde dann auch den östereichern hier helfen die nen dsl tarif suchen(oder waren es schweizer? ka...)
beim Service muss ich dir wiedersprechen. Ich hatte zwar Anfangs etwas Ärger mit Arcor, nichts weltbewegendes, aber die Leute am Telefon waren super nett und kompetend und was viel wichtiger ist: Was mir am Telefon gesagt wurde, wurde auch eingehalten.

Also die Terrorkom ist ein dreck gegen den Service von Arcor. Nur damit auch mal eine andere MEinung hier steht.

Über DSL bei denen habe ich nur positives gehört.

In Berlin gibt es noch Berlikom:

Kann nichts zu dennen sagne ausser das die Leute im Laden nichts von Service verstehen und Belrin nicht zu 100% abgedeckt ist.