cgboard - classic games

Normale Version: Gadler hat Purzeltag?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was seh ich da - und noch dazu als erster? Und noch dazu um 15.01 Uhr?

Gadler hat Purzeltag, aber über das Alter können wir wohl nur schätzen. Und ich fang gleich mal an.....


50 ???

Cool


HAPPY BIRTHDAY Elefant

[Bild: geburtstagstorte_1.gif]
Herzlichen Glückwunsch, wenn der Cgboard Eintrag stimmt. Dein Alter raten? Ist doch egal, oder? Big Grin Wink

[Bild: Child-of-the-80s-300.jpg]
Herzlichen Glückwunsch, Gadler! Außerdem noch ganz herzlichen Dank für die vielen kleinen, größeren und unersetzlichen Tipps. Smile Smile

Und bevor das hier anfängt, wie eine Grabrede zu klingen:
Carpe, diem, Geburtstagskind! Pleased

[Bild: fruehbarock.jpg]
Bin zumindest seit einigen Jahren volljährig Pleased
Dank Euch (ich hasse Geburtstage... vor allem die eigenen)!
Cooles Bild, Doremi Big Grin
Da ich es bis jetzt irgendwie immer verpasst habe, jemanden hier zu Glückwünschen, werde ich es jetzt mal nachholen! Wink
Alles gute zum Geburtstag Gadler! Big Grin

[Bild: birthdayje2.jpg]
Alles gute zum Geburtstag, alte Hütte!

Feier schön, aber denk dran: ab einem gewissen Alter dauert die Regeneration länger, ich weiß wovon ich rede Wink
Da bleibt mir ja die Spucke weg. Herzlichen Glückwunsch!
Dachte schon Du hast keinen Geburtstag. Zunge raus

Wünsch dir alles gute, feier schön Gadler. Smile
Auch von mir alles gute!!
Wie alt du auch geworden bist...
Ich wüsch dir trotzdem alles gute zum Geburtstag...
herzlichen glückwunsch!! feier deinen hundertausendmillionsten geburtstag schön! Zunge raus
happy birthday, bevors zu spät is. Elefant
Noch jemand der eigene Geburtstage hasst?
Trotzdem, Alles Gute Gadler! Big Grin
alles gute!

nur 2 tage nach mir ^^ Elefant
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wink
Von mir auch alles gute zum Geburtstag Gadler Smile
Na, dann alles gute nachträglich, ich hoffe du hattest viel Spaß

[Bild: 374_10455.jpg]
auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch Zunge raus
ach von mir alles gute ...dabei hattest du doch noch letztes jahr geburtstag Geschockt
Cool, ein recycelter Geburtstag Thread. Herzlichen Glückwunsch, Gadler. Gab's schöne neue "Spielzeuge" für dich? Smile
Seiten: 1 2