cgboard - classic games

Normale Version: 1st CG Board treffen, Frühjahr 2009 *Update*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Bitte hier wirklich nur ernstgemeinte Teilnahmen dabei schreiben und wer ernsthaftes interesse an einem Retro-Gamer Wochenende hat.

Über den Treffpunkt kann man sich später noch Gedanken machen, hier sollte man ökonomisch denken und entscheiden sobald hier bekannt ist wer, woher kommt.


1.) In welcher Statd lebt Ihr
2.) maximales Anreiseziel (wieviel KM seid Ihr bereit zu fahren)
3.) Mit PKW unterwegs oder ohne (hier kann man sich dann schon ein Bild machen ob man jemand mitnehmen oder gar wo mitfahren kann)
1) Ulm
2) 300 km (sorry)
3) Habe PKW, aber ohne Navi find ich eh nix

Sind Antworten 2 und 3 vom Sinn her nicht identisch?

Ich hätte noch "Ich komme nur, wenn es in meiner Reichweite liegt" dazugenommen...
kann in Melle oder Hamburg zu finden sein... hab aber kein Auto oder Führerschein und somit nicht gut irgendwo anders hinkommen da ich finanziell derzeit alles andere als gut dastehe. Aber interesse hätte ich auf jedenfall und wär dabei Wink
Wäre auch interessiert!

Wohne bei Aachen und würde so meine 250km dafür in kauf nehmen (Eine Tankfüllung hin und zurück is schon teuer genug...)
Jupp!

1. Hamburg
2. ca. 400 km
3. Motorisiert (Freie Plätze 2/2)

grüße, nemu
1. Bonn oder am Harz
2. Mit dem Auto - 150km, sonst mit dem Zug, da sollte das Treffen aber in einer größeren Stadt stattfinden, damit die Anbindung in Ordnung ist.
3. höchstwahrscheinlich ohne, habe nämlich kein eigenes Auto (mehr Cry )

Sollte es zu weit weg sein oder mein Budget allzu arg strapazieren (die Bahn ist ja relativ teuer), dann muss ich darüber auch nochmal nachdenken. 150€ allein für die Fahrt auszugeben, ist dann doch zuviel...
1. Kaiserslautern
2. 200-300km
3. Kombi, also theoretisch 4 Plätze. Eher 3.
ich bin interessiert !

leider bin ich arbeitslos (nurnoch wenige monate) und für mich bleibt nur erfurt. treffen wir uns doch in der mitte, ich kenne hier sogar gute lokale, bei denen ich alles zahle, was euch nicht schmeckt!

p.s... man trifft sich doch immer in der mitte Smile
hab kein eigenes auto, aber so 250 km um köln herum könnt ich mir vorstellen.

Dann trag mich auf jedenfall für einen Autoslot bei dir ein wenn du fahren solltest Big Grin
Kann da noch nix definitives zu sagen. Komme erstmal aus Dortmund. und wie weit ich fahre hängt da immer davon ab wie flüssig ich grad bin. Smile Werd da was genauer zus agen können wenn die Location steht und Datum etc.
Klingt gut!! Euch mal live erleben..

1. Bremerhaven (Hauptwohnsitz) / Leipzig (Heimat)
2. Da bin ich flexibel
3. PKW hab ich,liegt nur hinten etwas tief, daher nur 1 Platz frei Big Grin
1. Potsdam, Berlin
2. 300 - 400 km
3. Hab grad kein eigenes Auto, aber eine Dauerleihgabe meiner Eltern. Ich könnte einen oder zwei Leute mitnehmen und viiiiel Gepäck … oder Getränke - es ist ein Transporter.

Mitte wäre schön, aber Hamburg geht auch, da kenn ich Leute, wo ich schlafen kann.
1.) Hamburg/Emsland
2.) bis 500 km
3.) zug oder nemu <- Hallo Big Grin
1. Paderborn
2. 200 km
3. Auto

Wäre echt mal lustig euch zu treffen Smile
Sieht ja schon stark nach Norddeutschland aus.
Finde es eine nette Idee, würde selber aber nicht dran teilnehmen. Ich finde es schön so, wie es ist. Einige Leute kennt man eh schon etwas besser, hat vielleicht schon Photos ausgetauscht oder sich sogar getroffen. Mehr muss es bei mir nicht sein. Ich mag diesen Brieffreunde-Stil, und brauche nicht zwangsläufig die passenden Personen dazu (auch, wenn mich der/die eine oder andere hier schon etwas neugierig macht Pleased).

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen dabei viel Spaß, wenn es zu stande kommen sollte, und die Photos sehe ich mir natürlich gerne an.
@ Gadler: Sind die Angaben deines Wohnortes eigentlich richtig? Wenn ja, dann können wir das Treffen ja im Schlosspark in W*******g durchführen - dann würdest du doch sicher mal vorbeikommen, oder? Big Grin Big Grin Wenn wir uns im Sommer treffen, wäre das auch für mich eine gut erreichbare Stelle...
Zitat:Original von thEClaw
im Schlosspark in W*******g

Wenn das da ist wo ich denke, dann hab ich da auch Verwandte. So in einem der …-Büttel bei Braunschweig?
Weiß nicht, ob ich das sagen darf - da muss Gadler erstmal sein Einverständnis geben Wink Aber im Prinzip hat er ja selbst eine äußerst genaue Positionsangabe gemacht (auf ca. 1/3 m genau Big Grin)
Deine Schätzung scheint mir ganz gut zu sein, nur dass der Ort eben nicht auf "-büttel" endet, sonder auf "***g". Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8