cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday, Retro-Nerd!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Erster!
Und das um 17:51 Uhr!??!
Alles Gute zum Geburtstag, Retro-Nerd!

[Bild: 7aj4t23v.jpg]
Dann mach ich mal den Zweiten. Smile

Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag. Wink
Jo, Happy Birthday, Edel Spammer! Big Grin
Alles Gute zum Geburtstag, Retro-Nerd!!!
Es schickt sich ja nicht, wenn man zum Geburtstag nicht vorbeischaut.

Alles gute!
Happy Birthday Smile

I'm not the oldest here... Big Grin
Alles gute Retro-Nerd! Wink
An Karneval Geburtstag? Das ist ja 1x Saufen verschenkt..
Herzlichen Glückwunsch, Retro - und feier' noch schön! Big Grin :

[Bild: 523-senioren-karneval.jpg]
Herzlichen Glückwunsch und ein frohes Helau zum Geburtstag! Big Grin

Plattfisch

Werden Retro-Nerds eigentlich älter? Die bleiben doch ein Leben lang 14, oder!?

Alles gute zum Geburtstag, Retro!!! Elefant
Vielen dank, Mädels. Ich habe gestern schon mit ein paar Freunden "reingefeiert". Smile

Aber verschont mich mit diesem Karneval Schrott, finde diese verkleideten "Leute" immer recht gruselig. Obwohl, manche von denen sehen das ganze Jahr so aus. Big Grin Zunge raus
Retro-Nerd und Retro-Bert sind zwei verschiedene Personen? Confused Bei euch ist immer noch Karneval? Egal,

Alles Gute zum Geburtstag, Retro-Nerd!

[Bild: happy-birthday-cake_11664.jpg]

Und nochmal Danke für Deine Hilfe bei meinem Hardwareproblem.
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite Big Grin
hmmm, 'n takken zu spät, trotzdem happy birthday nachträglich und alles.
Zitat:Original von Retro-Nerd
Obwohl, manche von denen sehen das ganze Jahr so aus. Big Grin Zunge raus
die frage, ob manche wirklich das ganze jahr so aussehen hab ich mir auch schon gestellt. am donnerstag ist ne gruppe "emos" an uns vorbeigezogen. waren die jetzt nur so verkleidet oder sind zehn schichten kajal normal bei denen?

achja, herzlichen glückwunsch nachträglich! einen tag zuspät... traurig!! und an alldem ist nur ein providerwechsel bei mir verantwortlich (endlich kein aol mehr Big Grin).
alles gute retro-nerd Big Grin
leider auch einen tag zu spät, aber in unserem alter ist das kein wunder, Wink (gleicher jahrgang) da wird man schon ein bisschen langsamer.
Ach Scheibendreck, da iss man mal 1 1/2 Tage net da und schon hat ein Urgestein des Forums Burzeltag....<grml>....komme leider zu spät, dennoch alles gute nachträglich zum Geburstag ....
Der letzte bin wohl wieder ich der gratuliert...

HAPPY BIRTHDAY!
Zitat:Original von acp
Der letzte bin wohl wieder ich der gratuliert...

Damit du dich nicht soo schlecht fühlst werd ich mal nachsetzten *lacht*

Auch von mir meinen herzlichsten nachträglich wenn auch vieeeel zu spät Baby
Mist, übelst zu spät dran. Naja egal, auch von mir alles gute nachträglich, Retro-Nerd. Elefant
Seiten: 1 2