cgboard - classic games

Normale Version: Kostenlos Filme & Serien Schauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

einfach rechts kategorie duchsuchen film auswählen,starten anschauen,viel spass
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Sowas wie YouTube allerdings in potenziell wesentlich besserer Qualität (DivX) und ohne trickserei downloadbar.

Paar interessante Channel mit Serien in Deutsch:
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
war ja klar, immer einen draufsetzen^^
Zitat:Original von Flips
war ja klar, immer einen draufsetzen^^
Dachte das wär ein Sammelthread. Smile

Bin jedenfalls immer an Quellen für Serien und Filme in Deutsch interessiert.
Zitat:Original von Thorium
Zitat:Original von Flips
war ja klar, immer einen draufsetzen^^
Dachte das wär ein Sammelthread. Smile
Big Grin wiss doch, isses auch

da geht der Trend hin, wie ich bei mir selber merke, garnicht erst runterladen gleich schauen wenn Zeit und Lust
Alles was auf Stage6 liegt hat aber oft nur eine kurze halbwertzeit, sprich wird bald gelöscht
Einige Seiten verschwinden auch wieder ziemlich schnell

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Boah, dieses Cinestream is mal geil. Super Qualität und auch recht schnell... nicht übel.
Links zu Warezseiten, und noch dazu nichtmal im Hide?
Herzlichen Glückwunsch, ich glaube ihr habt grad alle was feines in der Boardverlosung gewonnen...
Ehrlichst!
Aber egal. Mag eh nur Chips Wink
Zitat:Original von Mac
Links zu Warezseiten, und noch dazu nichtmal im Hide?
Herzlichen Glückwunsch, ich glaube ihr habt grad alle was feines in der Boardverlosung gewonnen...

Wo bitteschön ist stage6 ne Warezseite?
Aber heute war da sowieso nachzulesen, das sie den Betrieb einstellen.
Ist eh egal Wink - Laut Stage6 wird am 28.02 der Betrieb eingestellt. Upload geht jetzt schon nicht mehr und bis zum 28.02 kann noch geschaut werden, dann wird die Seite dicht gemacht. D.h. das auch die meisten Streamseiten nicht mehr gehen werden.

Aber es gibt noch ein paar ähnliche Anbieter, allerdings nicht in der Qualität von Stage6. Mal sehen was sich die Streamseiten dann einfallen lassen Wink
Zitat:Original von Mac
Links zu Warezseiten, und noch dazu nichtmal im Hide?
Herzlichen Glückwunsch, ich glaube ihr habt grad alle was feines in der Boardverlosung gewonnen...

nein,alles nieten. in den boardregeln ist das verlinken solcher sites nicht verboten..aber ein hide-tag ist hier angebracht..ich füge den mal nachträglich ein...
Hmm...mal schauen, was sich so unter'm Hide verbirgt.
Vielleicht kann ich ja auch noch was beitragen.

Edit:
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
sorry, ich dachte net an den hide, bitte verzeiht mir Wink
Hmm, die Sache würde mich auch mal interessieren Smile
Dumme Sache, das mit der Schließung von Stage6
hmm um was geht es? das schaue ich mir mal an und berichte Wink
danke für die links

Sonstige links
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

ist für englisch sprachige sachen super!
Ich muss jetzt nachdem die Stage von DIVX zu macht auch hier mal posten um die Links zu sehen Big Grin
Ich liebe Serien ... bin ein Serienjunkie !!!!
Elefant
Boah, dieses Cinestream is mal geil. Super Qualität und auch recht schnell... nicht übel.
Seiten: 1 2