cgboard - classic games

Normale Version: RapidShare Premium Account
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte mich eben mal bei meinen RapidShare Premium Account einloggen um den zu Verlängern, geht aber nicht da ich nur folgende Meldung bekomme.

Zitat:Betrugs-Erkennung, Account *entfernt*: Dieser Account wurde verwendet um die Infrastruktur von RapidShare zu schädigen.

* Login-ID wurde von mir entfernt

Hat jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat, haben die festgestellt das die Uploads nicht ganz legal sind.
War aber auch nur ca. 2 GB drauf.

Falls die das jetzt verschärft Überprüfen haben wir bald Probleme.
Teste aber grade mal einen meiner letzten Uploads, der auf meinem Premium Account ist.
Es kann noch alles geladen werden.

Hab keine Ahnung was da los ist, wenn ich den Account nicht verlängern kann, sind die paar Uploads die dort liegen bald Down.

Hatte schon mal jemand so ein Problem, ich benutze meinen Account ganz alleine.

EDIT: Hab jetzt an den Support ein Mail geschrieben, mal sehn was die Antworten.
Kann das auch an CryptLoad liegen, hab da jedenfalls per google Suche mehrfach was gelesen.
Benutzt du noch ne alte Version von Cryptload? Weil die alte Version mehrere Verbindungen zum Server aufbaute und so enorm Traffic verbrauchte.

Einfach ne Mail an Rs schicken, bzw. anrufen und dein Problem schildern. Mit Sicherheit schalten die ihn wieder frei. Wink
yap... du hast nichts gemacht wofür die deinen account sperren dürfen... update mal cryptload zur neusten version, wie corsa schon sagte.
Ich benutze ja schon die neuste Version 1.0.4 von CryptLoad.
Eine andere Version kann ich auf http://cryptload.info/ auch nicht finden.

Kann es auch daran liegen wenn andere Benutzer meine Dateien mit einer alten Version von CryptLoad laden.

PS: aktualisiert sich CryptLoad nicht auch automatisch auf die neuste Version.
eigentlich wird automatisch geupdatet...
Ich habe auch gerade Probleme, mich bei RS einzuloggen. Allerdings kann ich gar nicht auf die Premium-User-Seite zugreifen, sieht nach 'nem temporären Problem aus. Wenn es allerdings wirklich an Cryptload liegt (ich habe auch die neuste Version) und mein Account womöglich gesperrt ist, dann wäre das ärgerlich. Ich habe nämlich gestern auch noch ein wenig damit geladen.

Das mit den mehreren Verbindungen zu RS kann übrigens nicht das Problem sein, denn es werden ja auch Downloadmanager wie Flashget unterstützt, da kann man pro Datei eine ganze Reihe Verbindungen aufbauen (vlt. Cool und dann noch 8 Dateien gleichzeitig runterladen (habe ich auch schon gemacht). Das wären 64 Verbindungen, während Cryptload bei mir nur 3 gleichzeitig nutzen darf.

Mal schauen, wie das ausgeht. Wenn auch mein Account heimlich gesperrt wurde, dann werde ich mir nicht so bald wieder einen holen. Ob es da was bringt, den Support zu befragen, bezweifle ich fast. Die sperren den Account ja, weil sie mitbekommen, dass man ein illegales Programm als Downloadmanager nutzt. Würden sie dann so leicht einen Rückzug antreten, wäre das ziemlich dumm. Aber vielleicht kann man sie ja dazu überreden, CL in die Liste der unterstützten Download-Manger aufzunehmen. Wink

EDIT: Hab's gerade nochmal versucht, scheinbar ist die Premium-Zone zur Zeit nicht erreichbar.
Hab jetzt folgende Nachricht von RapidShare bekommen.

Zitat:Guten Tag,


Dieser Account wurde mit einem Script oder Programm benutzt, welches unserer
Infrastruktur schadet. Falls Sie ein Programm benutzen, welches automatisch
zahlreiche Aufrufe der Premium-Zone in kurzer Zeit ausführt, bitten wir Sie,
dieses Programm zu stoppen.

Downloadmanager sollten im Normalfall nicht zu derartigen Problemen führen,
jedoch können wir nicht ausschliessen, dass die betreffenden Seitenaufrufe
durch einen solchen verursacht werden.

Ihr Account wurde nun entsperrt. Bitte beachten Sie, dass unser
Sicherheitssystem den Account automatisch wieder sperren wird, falls das
betreffende Programm erneut mit Ihren Logininformationen ausgeführt wird.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Freundliche Grüsse,

RapidShare AG - Support Team

Wie kann ich aber jetzt Verhinder, dass sowas wieder passiert.
Kann doch nicht Überwachen wer mit welchen Programm meine Dateien lädt.

EDIT: Eine halbe Stunde nach der Antwort bekomme ich die Nachricht.

Zitat:Guten Tag,


Ihre Nachricht wurde an die entsprechende Abteilung übermittelt.
Ihre Anfrage wird so bald wie möglich bearbeitet.


Freundliche Grüsse,

RapidShare AG - Support Team

Da waren die ja mit der Antwort schneller als mit den Hinweis das die Nachricht weitergeleitet wurde. Big Grin
Das ist ja schonmal eine gute Nachricht. Die sperren den Account also nicht dauerhaft.

Was die zahlreichen Aufrufe angeht: Ich denke eher, dass das mit deinen Downloads als mit dem Downloaden deiner Uploads zu tun hat. Es ist ja durchaus möglich, dass Cryptload bei Login-Schwierigkeiten (wie ich sie vorhin auch hatte und vielleicht noch habe) in kurzer Zeit sehr oft versucht, auf eine Datei zuzugreifen. Wenn die Premiumzone tatsächlich ein generells Problem hat, dann würde ein simpler Download schon dazu führen, dass CL sich sehr oft einzuloggen versucht - die Premium-Zone wird also sehr oft aufgerufen. Wenn RS das merkt, dann sperren sie eben den Account.
Die Daten, die andere User downloaden, haben sicher keinen Einfluss, denn es gibt mit hoher Wahrscheinlichkeit noch begehrtere Dinge im Netz als die von dir hochgeladenen 2 GB.
OK, komme jetzt wieder rein und werde den Account gleich mal Verlängern.
Naja es sind genau 5203.77 MB was ich auf den Account habe. Big Grin
Es ist ja nicht verboten mit Cryptload zu laden, allerdings macht Cryptload Dateigrößenabfragen. Die kosten halt ne Menge Traffic und sind eigentlich ziemlich sinnlos.

Am besten den RSD benutzen oder nen anderes Gulli-Tool. Big Grin

Mit deinen Uploads hat das absolut nix zu tun gehabt. Wink