cgboard - classic games

Normale Version: www.google.de Down. (Problem behoben von der Telekom)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Entweder lights am Domain Name Server von T-online oder google ist wirklich down.
Fals bei einem geht kann er mir nen anderen Dns server nennen egal von wo halt das google geht.
nimm direkt die IP von google.de dann sollte es gehen. Die IP ist 72.14.221.104
btw. bei mir geht die seite einwandfrei
google.de scheint nicht down zu sein
Sondern irgendwo gibts Probleme mit der weiterleitung.
Wenn ich Tracert eingebe.
Hab ich Probiert mit der ip geht nicht.
Brauch nen Proxy
hmm zumindest scheinst du dann mehr als nur n prop mit dem DHCP zu haben, wenns nur das wär hätte das gefunzt...
http://board.gulli.com/thread/1032216-google-offline/

auf gulli haben mehrere leute das problem gemeldet
als wenn google irgendwie brauchbarer wär als andere suchmaschienen

nehmt halt ne andere

also bei mir geht der "privatuserausspionierdienst" auch wenn ich google so meide wie eine weide mit tollwütigen schafen
Hab das Problem mit nem Proxy server gelöst.
Hauptsache ich komm auf google such infos wie ich mein wlan konfigurieren tue das es als repearter fungiert.

Und ich kenn keine andere suchmaschine die von der geschwindigkeit an google rankommt alles andere ist mit isdn nur bedingt nutzbar und liefert auch nicht soviel ergebnisse.

Auch wenn viele ergebnisse nutzlos sind.
Bei mir gehts momentan auch nicht, weder mit Adresse noch mit IP. Hab übrigens auch T-Online.
Nunja, Nobodys perfect. Gehts sicherlich bald wieder...
Zitat:Original von Gabumon
wie eine weide mit tollwütigen schafen

Ich hab's genau gemerkt.. [Bild: 009.gif]
Zitat:Original von Mac
Bei mir gehts momentan auch nicht, weder mit Adresse noch mit IP. Hab übrigens auch T-Online.
Nunja, Nobodys perfect. Gehts sicherlich bald wieder...

Versuch mal die hier:

http://208.69.34.231/

Die hier geht auch, hehe: Big Grin

http://g00gle.de/
Ok tut wieder Google scheint eine andere ip jetzt zu haben.
Was au immer das bedeuten mag danke für eure hilfe.
Nun geht's ja auch wieder ganz normal. Alles wird gut. Big Grin
scheinbar hat Google das erreicht was sie wollten

internet benutzer kommen ohne nicht mehr klar.. erbärmlich
tz..das wird im gulli wieder nen aufriss gemacht, wie damals bei rapidshare... Zunge raus
Wenn ich jedes mal, wenn mein DSL Leitung mal für 15 Min - 1 Stunde ausfällt einen Thread eröffnen würde..... Wink
Zitat:Original von Nemu
tz..das wird im gulli wieder nen aufriss gemacht, wie damals bei rapidshare... Zunge raus
OH SCHEISSE!! ICH HAB MAL BEI GOOGLE NACH MP3S GESUCHT!!!!!1111111 wann glaubt ihr kommt die polizei? und soll ich noch meine festplatte verschlüsseln? Geschockt Geschockt Geschockt Cry
Ich hatte zu keiner Stunde Probleme mit google, war wo nur das Netz der Deutschen Telekom betroffen. Big Grin
Bei mir (Telekom) ist http://www.google.de auch nicht erreichbar, aber über die IP geht es.
Zitat:Original von Oboe
Bei mir (Telekom) ist http://www.google.de auch nicht erreichbar, aber über die IP geht es.

Wirklich? Ist ja komisch, bei mir funzt das wieder einwandfrei. Schonmal den Browser refresht? Confused
Seiten: 1 2