cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday Gismo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch, du "Maulende Myrte". Wie alt wird denn unser Kater dieses Jahr. Big Grin Wink

[Bild: rage_the_happy_birthw2p.jpg]
Auch von mir alles gute an unseren Arbeitskater Wink

Genieße den Tag Smile



[Bild: lolcatsdotcoms3kwbhne1tnopgui.jpg]

Zunge raus
Von mir auch alles gute zu deinem Geburtstag.

[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
und ich hab kein bild... Cry

dafür aber trotzdem herzliche geburtstagswünsche!! alles gute und so, ne Smile
Oha, das Kätzchen hat Geburstag Smile

Alles, alles liebe und gute, Gismo!!!
uijui - das Gismo hat wieder ein volles jahr rumgebracht und ist uns treu geblieben. herzlichen glückwunsch!!! (ich verweise auf meinen avatar Big Grin)
Hier ist sasas Bild, was er sich nicht zu posten traute:

[Bild: kaetzchen400.jpg]

Glückwunsch! Smile
Kenne ich schon aber Boobies und Katzen sind immer nett anzuschauen. Big Grin

[Bild: boobie_cat_boobs15ls.jpg]
danke herr schaf. frau schaf? naja, einfach schaf! ich hab aber auch an unsere minderjährigen mitglieder gedacht, die jetzt vielleicht einen schock fürs leben bekommen haben (SO viel haut... Geschockt)

Zunge raus
Zitat:Original von Retro-Nerd
Boobies und Katzen sind immer nett anzuschauen. Big Grin

Find' ich auch - nur die Katzen sind etwas störend. Zunge raus
na..dann lass ich mich auch mal nicht lumpen und gratuliere hier zum geburtstag Wink

also...alles gute, altes haus...
Bin ja irgendwie froh, das an meinem Geburtstag nicht massenhaft Hirne gepostet wurden Geschockt Pleased.
Alles gute, Boardkatze. Hier ist ein begabter Kollege mit einem Ständchen!
Dann werde ich kurz vor Toreschluss auch noch schnell meine Glückwünsche los:
Alles Gute zum Geburtstag Gismo Big Grin
Ja, ich trau' mich das so schlicht zu sagen!
Ich gratuliere auch mal zum Burzeltag nachträglich. Smile Elefant Elefant
Super Smile Ich danke euch.

Dann will ich doch auch das Endergebnis verraten. Wink Runde 30 :-)