cgboard - classic games

Normale Version: Verschenke drei Rs.com Premium Accounts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, die ersten drei, die hier schreiben, bekommen einen von drei Premium Accounts, die noch bis 22 April gültig sind.

Also beeilt euch. Smile
Bitte haben wollen Big Grin
JUHU!
Wie kommts dazu?
Das hört sich gut an. Pleased
Na ja, hatte mir letzte Woche alle Staffeln der Simpsons gezogen und dafür mussten vier Premium Accounts her. Big Grin

Den vierten hat ein gewisser Insanus, der um die Saber Rider Links gebeten hat. Ich hatte bei den Wust an Links Mitleid. Big Grin

Jetzt hatte ich keine Verwendung mehr dafür. Smile

Und nein, ihr braucht kein Geld zu überweisen. Zunge raus Zunge raus

Obwohl..... Big Grin Pleased Zunge raus
Zu spät.... Sad
Aber ich habe ja meinen Account noch eine ganze Weile Big Grin. Und ich habe mit diesem einen auch die Simpsons geladen - warum brauchst du da 4 Accounts für? Wolltest du einen Rekord aufstellen und alle 75GB in ein paar Stunden schaffen? Wink Oder gibt es die Simpsons jetzt in HD (sinnvoll bei 'nem Trickfilm Big Grin)?

Naja, egal. Finde ich auf jeden Fall sehr großzügig, dass du sowas machst, wo sich doch hier im Forum öfter mal jemand beklagt, dass er die vielen RS-Uploads nicht mag. Das liegt wohl an deinen Mega-Ups, die einen Nicht-Premium-User ohne Reconnect-Möglichkeit (wie ich mal einer war) schon einige Wochen kosten können...
Dann wünsch ich mal Gadler, Apie und DerMax viel Spaß mit ihren Accounts.

PS: Wenn ich's mir Recht überlege: Dem Höchstbietenden würde ich meinen Account verkaufen (reich bin ich ja nicht Wink ). Knapp 2,5 Monate...und meine Festplatte ist schon seit Wochen voll.
Stunden, na ja, hatte nur ne Woche Zeit dafür ^^
Zitat:Original von Corsafahrer
Stunden, na ja, hatte nur ne Woche Zeit dafür ^^

Warum nur ne Woche, die Links halten doch schon etwas länger. Big Grin
Zitat:Original von Markocat
Zitat:Original von Corsafahrer
Stunden, na ja, hatte nur ne Woche Zeit dafür ^^

Warum nur ne Woche, die Links halten doch schon etwas länger. Big Grin

Ich war in der Woche daheim. Zunge raus

Die Links waren übrigens aus dem Gulli, und da hält nix ewig. Big Grin
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Markocat
Zitat:Original von Corsafahrer
Stunden, na ja, hatte nur ne Woche Zeit dafür ^^

Warum nur ne Woche, die Links halten doch schon etwas länger. Big Grin

Ich war in der Woche daheim. Zunge raus

Die Links waren übrigens aus dem Gulli, und da hält nix ewig. Big Grin

aha, hab Verstanden.
Hab bis jetzt nur Die Simpsons - Der Film auf DVD. Smile
Zitat:Original von thEClaw
Dann wünsch ich mal Gadler, Apie und DerMax viel Spaß mit ihren Accounts.
Danke. Jetzt kann ich mir endlich mal das ganze hochillegale Zeug runterladen, was ich mir mit meinem Account und dem dazugehörigem Namen nicht getraut habe Big Grin
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von thEClaw
Dann wünsch ich mal Gadler, Apie und DerMax viel Spaß mit ihren Accounts.
Danke. Jetzt kann ich mir endlich mal das ganze hochillegale Zeug runterladen, was ich mir mit meinem Account und dem dazugehörigem Namen nicht getraut habe Big Grin
Es wird doch eh nur protokolliert, wieviel man lädt und nicht was. Zunge raus
Und ich glaube, dass man außer seiner E-Mail-Adresse auch keine weiteren Daten angeben musste. Bezahlen kann man ja per Paypal.

@ Gadler: Was ist denn das schönes, das so hochillegal ist, dass du dich nicht traust, es mit deinem eigenen Account zu laden? Wink
Zitat:Original von thEClaw

@ Gadler: Was ist denn das schönes, das so hochillegal ist, dass du dich nicht traust, es mit deinem eigenen Account zu laden? Wink

Wahrscheinlich Falschgeld zum Selberausdrucken Zunge raus

[Bild: simpsonsfalschgeld.jpg]
Zitat:Original von Corsafahrer
Es wird doch eh nur protokolliert, wieviel man lädt und nicht was. Zunge raus

Wie oft hast Du Dir dieses Märchen erzählt, bist Du es geglaubt hast?
Warum sollte irgendjemand auf dieser Welt auf irgendein 'cryptisches' Wissen je verzichtet haben, wenn es ihm in den Schoß gefallen ist? Rolleyes Wink

PS: Empfehlenswerte Lektüre:
Simon Singh "Codes"

Eine Geschichte des Verbergens von Information und der Versuche ihrer Enttarnung.
Mein Liebling: Kopf rasieren - Info einritzen, okok, tut ein bisschen weh - ein paar Wochen warten, bis Haare nachgewachsen sind - Boten losschicken - hoffen, dass Info noch aktuell - ... Empfänger rasiert wieder und liest...
Klingt irgendwie nach Schafschur. Big Grin