cgboard - classic games

Normale Version: Heise-Verlag mahnt Forenbetreiber ab
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Vielleicht kennt ihr das schon, ich kannte es bis jetzt noch nicht.
Beitrag ist schon etwas älter.

Es geht darum das Foren die Heisetexte 1zu1 in Beiträgen kopiert haben von der Firma Heise Zeitschriften Verlag GmbH & Co. KG wegen Urheberrechtsverletzungen abgemahnt werden.

Quelle: hier

Nur mal zur Info.
Günter Frhr. v. Gravenreuth
Rechtsanwalt, Dipl.-Ing. (FH)
http://www.gravenreuth.de

lol

Günter Dörr hetzt gegen andere Abmahnanwälte, sehr lustig

Günter Dörr sieht auch die rechtsstaatlichkeit in gefahr weil er und seine Raubritterkollegen nicht mehr an die Adressen von Tauschbörsennutzern kommen

der typ kotzt mich an, hoffentlich verliert der das Berufungsverfahren und muss endlich in den Bau..
Interessant. Die Info Seite kommt von Günni? Der hatte sich doch letztes Jahr mit Heise angelegt, wenn ich das richtig in Erinnerung hatte. Diese Anwälte haben wohl alle zuviel Langweile, oder eher zu wenig lukrative Aufträge. Rolleyes
Zitat:Original von Retro-Nerd
Interessant. Die Info Seite kommt von Günni? Der hatte sich doch letztes Jahr mit Heise angelegt, wenn ich das richtig in Erinnerung hatte.

ich mein das hat der auch verloren, ist ne typische rachereaktion von dem, denn natürlich postet man keine kompletten artikel.. das sollte eigentlich jeder wissen
Hmm etwas älter....
Zitat:München, den 18. März 2006

Aber gut das du das nochmal hervor holst, gibt leider noch genug Leute die davon nichts wissen.