cgboard - classic games

Normale Version: Boa, ist das riesig....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach elend langer Zeit bin ich wieder da. Und ich erkenn' kaum was wieder. Ich will es mal "unübersichtlich" nennen. Hoffentlich ordnet das mal einer.
Es war mal so gemütlich hier.

Aber egal, ich bin wieder da. Und ich zieh mir erstmal alles rein was Gadler & Konsorten so verbrochen haben. Das wird wohl eine Weile dauern...

Im Endeffekt ist es natürlich egal ob ich wieder da bin. Ich weiß aber nichts besseres zu posten.
Wieso unübersichtlich? Alle Games sind nach Genre geordnet und der Rest in Themen...
Willkommen zurück!

Ja, wie du siehst, hat sich viel getan. Auf dem ersten Blick ist es für dich vielleicht "unübersichtlich" aber die fülle an vorhandenen themen braucht gewisse ordnung :-)
Ich bin überwältigt!!!!!
Und so schnell Antworten zu bekommen ist ja der Hammer!

Ist ja nun ein Mega-Board..
du wirst feststellen, dass es trotzdem genauso gemütlich ist, wie vorher :-)
Ich hoffe.
Danke für die Begrüßung!!
Zitat:Original von E-Lite
Ich hoffe.
Danke für die Begrüßung!!

Hallo VC .... ;-)) <kleiner Insider> hoffe du genießt deinen noch 7 tägigen Freigang fern der Arbeit....
Schön von Dir zu hören. Was macht Dein Emulator??
Hallo E-Lite, danke für die Beschaffung des fliegenden Schafes! Smile


Zitat:Original von Gadler
Schön von Dir zu hören. Was macht Dein Emulator??

Mensch, Gadler, kannst Du nicht einmal Leute einfach nur begrüßen, ohne sie direkt nach ihren Sexspielzeugen zu befragen? Rolleyes












Big Grin
Wilkommen zurück.
Hi E-Lite willkommen zurück. Smile
Freut mich, dass du wieder hier bist, wo warst du solange?
Tagchen. Alles klar in New New York?
Schön zu sehen, dass ihr noch da seid.
Hab' mich auf meine Karriere konzentriert. Wink Und was soll ich sagen? Es hat nichts gebracht...
Wer ist eigentlich 10-4-11? Du warst doch bestimmt mal wer anders, oder?

: Viel zu wenig Urlaub!
: Hab' ich auch ziemlich vernachlässigt. Hab aber 'ne starke GUI eingebaut. Ich schick es dir mal wenn man sie auch benutzen kann..
: Bin dir aber auch nicht böse, wenn du es mal in den Avatar-Schrank hängst.
Hey E-Lite...

hmm, hat sich seit deiner registrierung wirklich so viel getan? ^^

Zitat:Original von E-Lite
Wer ist eigentlich 10-4-11? Du warst doch bestimmt mal wer anders, oder?

Jan De Kluv
Jetzt nehmt ihm doch nicht den Rätselspass... Cry
Wollte ich auch schreiben. Aber dafür gibt's jetzt ein neues Rätsel.

Finde die drei Fehler:
Zitat:Original von 10-4-11
Jetzt nehmt ihn doch nicht den Rätselspass... Cry
Hab leider nur einen gefunden, verdammt und dabei steh ich 2 in Deutsch. Rolleyes
Zitat:Original von Nemu
du wirst feststellen, dass es trotzdem genauso gemütlich ist, wie vorher :-)

naja, für meinen Geschmack etwas ZU gemütlich... Aber mehr als Threads aufmachen kann ich ja auch nicht.


Ich wollte schon fragen "war hier denn vorher NOCH weniger los??"
Zitat:Original von Atreyu
Zitat:Original von Nemu
du wirst feststellen, dass es trotzdem genauso gemütlich ist, wie vorher :-)

naja, für meinen Geschmack etwas ZU gemütlich... Aber mehr als Threads aufmachen kann ich ja auch nicht.


Ich wollte schon fragen "war hier denn vorher NOCH weniger los??"

naja...wenig los ist eher relativ. in den letzten 2 stunden warens 28 aktive themen. gab schonmal wesentlich weniger ^^ statistisch gesehen, werden es monatlich immer mehr beiträge/themen


eine erklärung wäre auch: du bist zu oft hier und bemühst zu oft die anzeige nach neuen beiträgen... Cool
Zitat:Original von Nemu
eine erklärung wäre auch: du bist zu oft hier und bemühst zu oft die anzeige nach neuen beiträgen... Cool

Genau, get a life! Wink Big Grin
Seiten: 1 2