cgboard - classic games

Normale Version: Brauch nen Spezial Filehoster, wegen Großen dateien.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab an Problem mit ner Webseite.
Ich will von dort dateien runterladen per Http (url) Runterladen.
Die Dateien haben meist eine größe von 800Mb und muss an einem Stück geladen werden, da das weiterladen nach abbruch nicht funkzuniert.
Und am Stück kann ich die Dateien nicht laden, weil mein Isdn nach 24 Stunden ne Zwangstrenung hat und ich nur so circa 500 - 600 mb schaffe.

Nun gibt es mehrere möglichkeiten die Dateien zu laden.
Einer mit Dsl könnte die Dateien Runterladen und Upploaden.
Die Seite mit den Dateien will ich aber hier nicht nennen.
Weil auf dieser Seite hat es sachen drauf die ich lieber nicht nennen will, sonst kann sein das sich gewisse Leute beleidigt fühlen und mit belehrungen anfangen. Soll nicht heisen das ich in ner geheimen sekte oder sonst was bin ich betrache diese Seite nur als Doku Matrial sonst nix, um mich über die Geschichte zu informieren.

Die andere Methode die ich mir überlegt habe ist folgende:
Ich bräuchte einen Filehoster der 1 gb dateien zulässt, Remote Upload (url Upload) und er sollte das resumen von abgebrochnen downloads unterstützten.
Oder fals es Webspace oder sonst was in der Form gibt bin für alles offen.
Könnte mir auch vorstellen mit verschiedenen diensten was zu konstruieren.
Hauptsache ich komm an die files ran.

Danke schon im Vorfeld an die die Lösungen Posten.
Um wieviele 800er Dateien würde es sich denn im ganzen handeln??
Eine 800 der rest ist kleinere sind so circa 8 dateien.
Also im Bereich des machbaren (3000erLeitung).
Wenn du es also nicht allzu eilig hast könnt ich sie dir runterziehen und dann wiederum uppen, hab nen Rapid-Acc. wo du in aller Ruhe ziehen kannst.
Danke für dein angebot.
Hab dir ne Pn geschrieben mit dem was ich da will.