cgboard - classic games

Normale Version: Aktuell: Happy Hours bei RS!!!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Derzeit ist mal wieder Happy Hour bei Rapidshare... Download ohne Wartezeit und Captcha-Eingabe. Hämmert, was das Zeug hält, Jungs Big Grin
Aber auch nur, weil die gerade Versuchen, ein neues Captcha einzubauen... Suche nach der Katze, lol.
Die sind echt übel , die neuen Captchas. Die machen langsam ernst bei RS. Habe damals schon befürchtet, das diese Download-Manager nichts gutes bringen!
Die Frage ist: Muss ich bei den Hours auch keine paar Stunden für einen neuen DL warten?

edit: Ich sags ehrlich, die bringen einen Schei**dreck, wenn man trotzdem warten muss... Da ist mir das captcha noch relativ egal.
diese neuen "such die katz" dinger sind irgendwie geil Big Grin
Ich hoffe der Blödsinn hat bald ein Ende. Hatte mich schon an Load! gewöhnt, die Captchas werden sowieso wieder geknackt, ist ja keine Zauberei.
Solange man noch kein Sudoku lösen muss, um saugen zu können, geht's ja noch Wink Zur Abwechslung könnte man aber auch mal den [Bild: dog.png] suchen dürfen Big Grin
Jetzt haben die es wo gemacht, über Freeload macht es CryptLoad schon nicht mehr, Premium konnte ich nicht testen, da mein Limit der letzten 5 Tage erschöpft ist.

Die Captchas sind jetzt so wie ich das sehe 6stellig.
Zitat:Original von woody
Zur Abwechslung könnte man aber auch mal den [Bild: dog.png] suchen dürfen Big Grin

Bevor Osiris Elefant was in Rosa dazu sagt Big Grin :

Ich hätte da natürlich auch noch andere Tiersuch-Vorschläge.. Rolleyes........ Wink

[Bild: 008.gif]
Zitat:Original von Markocat
Jetzt haben die es wo gemacht, über Freeload macht es CryptLoad schon nicht mehr, Premium konnte ich nicht testen, da mein Limit der letzten 5 Tage erschöpft ist.

Die Captchas sind jetzt so wie ich das sehe 6stellig.
Warum sollte crypload beim Premium DL schlapp machen? Der Premium Account hat doch keine Captcha abfrage. Naja bin ich granz froh drüber mir ma einen Prem. zu spendieren Smile
Zitat:Original von Markocat

Die Captchas sind jetzt so wie ich das sehe 6stellig.
Das variiert zufallsbedingt zwischen 5 - 8 Stellen.
Zitat:Original von Lunarius
Zitat:Original von Markocat
Jetzt haben die es wo gemacht, über Freeload macht es CryptLoad schon nicht mehr, Premium konnte ich nicht testen, da mein Limit der letzten 5 Tage erschöpft ist.

Die Captchas sind jetzt so wie ich das sehe 6stellig.
Warum sollte crypload beim Premium DL schlapp machen? Der Premium Account hat doch keine Captcha abfrage. Naja bin ich granz froh drüber mir ma einen Prem. zu spendieren Smile

Weis nicht ob die noch was anderes gemacht haben, muss jetzt erstmal warten bis ich wieder über Premium laden kann.

Sieht aber so aus als CryptLoad dennoch so geht, braucht nur mehrere Anläufe mit dem Captcha.
Load! scheint auch wieder zu rennen. Big Grin
Die Happy Hours sind wieder da. Big Grin
Jo... auch gerade gemerkt, aber dank Corsa darf ich sowieso noch ein bisschen Premiumleechen Big Grin
Wieder einmal!!!!!
Die RapidShare Happy Hours sind derzeit aktiv. Viel Spass!
Zitat:Original von Gadler
Wieder einmal!!!!!
Die RapidShare Happy Hours sind derzeit aktiv. Viel Spass!

Gar nicht wahr. Pleased
Habe mir schon ne' Enigma besorgt. Die neuesten Wellenänderungen bei Rapidshare sind ja kaum noch zu erkennen. Big Grin
Zitat:Original von Retro-Nerd
Die neuesten Wellenänderungen bei Rapidshare sind ja kaum noch zu erkennen. Big Grin

Ich dachte schon ich wäre blind, weil ich nichts mehr erkenne....
Gott sei Dank läuft mein P.A. noch bis Juli.
Also ATM hat RS wieder den früheren Counter und den einfachen Captcha...
Seiten: 1 2 3