cgboard - classic games

Normale Version: Rapidshare hat Happy Hours!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das heisst ihr könnt für bestimmte zeit soviel saugen wie ihr könnt ohne Wartezeit, ohne lästige Buchstaben mit Katzen eintippen...
Wie lange diese Aktion dauert hab ich keine Ahnung aber ich hoffe solange dass ich mir noch ne kräftige Ladung Oldgames saugen kann! Big Grin

[Bild: sshot1copy.jpg]]
Rolleyes Rolleyes
ooops...war wohl ein bisschen zu spät.... sry aber hab mich so gefreut dass ich garnich geschaut hab obs den thread schonmal gibt... Sad
Vielen Dank! Ich hätte das sonst nie gemerkt Smile

edit: schon wieder vorbei
Schon wieder vorbei.

Und den Code für Free User ist hat man zwar auf 5 Stellen erhöht,das Eingabefeld akzeptiert aber (zur Zeit) nur 4 Stellen. Big Grin
Es kommen auch manchmal 6 oder 8 Stellen, hatte ich alles schon mal. Du darft aber doch nur die 4 Zeichen mit Katzen (oder Hunden?) eingeben, also paßt es, oder?
Uff,stimmt ja wirklich.
Steht sogar da,hab ich echt nicht drauf geachtet. Wink

edit:
Gott,ist das nervig sich die Buchstabe/Zahlen mit den Katzen rauszusuchen.
Für mich sehen diese Katzen/Hunde eh alle gleich aus
ich hab zuerst gemeint das is ein verspäteter RS-Aprilscherz oder irgendjemand hat ne RS-Seite gefaked oder so... Big Grin


Diese Captchas werden immer mehr zu Rätsel für Leecher die nicht zahlen wollen Rolleyes Sad Big Grin
Also bei Rapidshare hat man ja nur noch probleme.
Auch wenn man den richtigen Code eingibt erscheint immer Captcha Code Falsch.
Also die Methode mit den Katzen ist ja an richtiger Rotz da soll man 4 zeichen unten mit den unteren katzen eingeben.
Macht man das erscheint Code falsch.

Naja so macht sich Rapidshare.com keine Freunde.
Dann nutzen halt bald die Leute nen anderen Dienst wenn mann als freeuser nemme laden kann.
Also das mit den Captcha ist irgendwie Defekt da funkzuniert null.

Ok habs endlich Kapiert.
Da sind noch andere Tiere drinnen.
Mann muss erst alle Katzen identifizieren.
Naja Krank sag ich nur.
Hoff bald auf Dsl.
Das ich kein Cryptload mehr nutzen muss.
Und mir meine Files Kurz und schnell besorgen kann.
Gerade probiert - funktioniert.
War doch klar das RS da rumschraubt.Mit CryptLoad und Ähnlichem lädt man als Free User fast so komfortabel wie als Premium User.Das kann auch nicht im Sinne von RS sein.

Andere Dienste:
Welche denn?
In Sachen (Daten)Sicherheit,Stabilität,Komfort,Speicherdauer,Bandbreite und Geschwindigkeit?
Ob das im Sinn ligt von Rapidshare.com das man als Freeuser nemme laden kann. Were ja ganz einfach nur noch Premium account zulassen fertig. Problem gelöst.
Aber ich denk mal das den Dienst keiner mehr nutzen würde.
Ich würde mir nen Premium account holen.
Aber ich finde mit isdn lohnt sich das halt nicht.
Ich brauch für ein File 4 Stunden.
Und da ist die Captcha scheise kake.
Wenn ich so wie Dsl user mal 10 files in ner stunde zih were mir Cryptload egal.
Aber so bin ich halt auf den Dienst angewisen leider.