cgboard - classic games

Normale Version: Internet-Radio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hört Ihr eigentlich Internet Radio?? Wenn ja, würde mich interessieren womit und welche Sender. Ich benutze den Phonostar-Player, und meine Lieblingssender sind:
blu.FM (zuweilen sehr geile elektronische Musik)
SLAY Radio (absolut genial.. aufgepeppte Spielemusik vom C64 und anderen)
AVRO (Filmmusik)
StreamingSoundtracks (Filmmusik)
Zone 80 (80er Pop in erster Linie)
Meist höre ich
Soma-FM - indiepop rocks (Indie / Alt. Rock)
ein wunderbarer Sender! Smile
Hab früher immer Chronix Aggression oder 1.FM - High Voltage gehört. Zwei Metallastige Sender
wer auf games-musik steht, kommt an radio parallax nicht vorbei, meiner meinung nach -> http://www.radio-paralax.de

ansonsten war mein lieblingsradio ganz klar pandora,
der beste radio den es je gab,
ist aber leider für user ausserhalb der usa nicht mehr legal empfangbar
http://www.pandora.com
Metal Only was sonst?! Big Grin
du bist doch bestimmt bald in der nächsten folge "das model und der freak" zu sehen... Big Grin

MotorFM
Netmusique USA
Zitat:Original von Camillo
du bist doch bestimmt bald in der nächsten folge "das model und der freak" zu sehen... Big Grin

Quatsch, ich würde nie die armen freaks einfach herumkommandieren... Wink