cgboard - classic games

Normale Version: OTM SAN ist wieder da...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Cgboard Community!
Lange nicht mehr gesehen! Oder einfach nicht eingeloggt! Rolleyes
Da ich längere Zeit weg war, unter anderem auch auf einem Trip nach Japan, war ich hier nicht mehr aktiv.
Bin jetzt aber wieder da und werde euch auch wieder ein paar neue Sachen uppen! Habe diverse Spiele in Japan gekauft,
wo man problemlos ohne japanischer Sprachkenntnis zocken kann!
Vorallem Arcade lastige Spiele! Big Grin
Jaja, Japan war Super! Fröhlich Kann ich jedem Asia/Japan interessenten empfehlen!

Kennt jemand von euch die Ghibli Studios? Das kreative Studio dass unter dem Anime Meister "Hayo Miyazaki" geführt wird?
Ich denke ein paar hier werden es sicher kennen! Zu den bekanntesten Filmen gehören wohl "Prinzessin Mononoke" und "Spirited Away"! Gut es gibt noch mehr sehr bekannte! Wink
In Mitaka (Ortschaft in Tokyo) gibt es das Ghibli Museum, wo ich natürlich hingehen musste!

Hier ein paar Bilder: (leider konnte man im inneren des Museums keine Fotos machen!)

[Bild: 278skz3j.jpg] [Bild: xstrwlyj.jpg] [Bild: yxsg3su8.jpg] [Bild: sblcm7p6.jpg] [Bild: effka5hm.jpg]

[Bild: e587l6xj.jpg] [Bild: ub42kgxx.jpg] [Bild: m253ho5k.jpg] [Bild: 5aclhobo.jpg] [Bild: s3khu23n.jpg]

[Bild: 3ba7wrvt.jpg] [Bild: xvntn9xh.jpg] [Bild: i5tcn6tb.jpg] [Bild: m5jt7jq6.jpg] [Bild: o2yyeia9.jpg]

[Bild: cbqwqlet.jpg] [Bild: 7jrfzrhg.jpg] [Bild: g6v65ef5.jpg] [Bild: tn6rkc39.jpg] [Bild: y44nt8xl.jpg]

[Bild: k6cxknwl.jpg] [Bild: b52om9af.jpg] [Bild: fqu9n8qi.jpg] [Bild: z4i6oqmx.jpg] [Bild: c8l7kcch.jpg]
[Bild: 3l3lj8na.jpg]


Hier gibt es noch einen Bericht und ein paar Fotos vom inneren - http://www.tautoz.com/ghiblimuseum/
Wenn ihr wollt kann ich auch noch mehr Bilder oder auch kleinere Videos von meiner Japanreise hochladen! Ansonsten werde ich in denn nächsten Tagen mal ein paar Spiele uppen!

Bis dahin, Mata ne! Wink
Großartig, dass Du weg warst. Big Grin
Noch großartiger, dass Du wieder da bist.
Am besten aber, dass Du auch noch Mitbringsel ankündigst.

Ich denke, wir gucken jetzt mal alle pfeifend an die Decke und tun unheimlich cool und desinteressiert dabei..

Welcome back! Big Grin
Schön das du mal wieder reinschaust. Du vermachst mir doch sicher deine gesamte PC-Engine Sammlung, oder? Big Grin Wink

Nette Bilder hast du da gemacht. Ist das hier der Hellraiser Würfel in groß? Wink

[Bild: tn6rkc39.jpg]
Zitat:Original von OTM SAN
Hi Cgboard Community!
Lange nicht mehr gesehen! Oder einfach nicht eingeloggt! Rolleyes
Da ich längere Zeit weg war, unter anderem auch auf einem Trip nach

Wer bissn du Confused

Ne Spaß beiseite, schön das du wieder da bist <hehe früher oder später kommen sie alle wieder> Big Grin
Welcome back! Elefant Elefant

Hast Thimberwolf getroffen? Big Grin Zunge raus


Bitte, bitte mehr Bilder! Big Grin Zunge raus
Zitat:Original von ReservoirDog
Zitat:Original von OTM SAN
Hi Cgboard Community!
Lange nicht mehr gesehen! Oder einfach nicht eingeloggt! Rolleyes
Da ich längere Zeit weg war, unter anderem auch auf einem Trip nach

Wer bissn du Confused

Ne Spaß beiseite, schön das du wieder da bist <hehe früher oder später kommen sie alle wieder> Big Grin

Yeah. Früher oder später.

Schön, dass die ein oder anderen alte "Gesichter" hier wieder auftauchen ^^

Liebe Grüße und auch von mir ein herzliches welcome Back!
Nemu
krieg den nick zwar im mom nich unter aber egal, welcome back und lass die bude rocken Big Grin