cgboard - classic games

Normale Version: Uwe Boll wollte WOW verfilmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber lest selbst Wink Die Antwort ist genial Big Grin

Link
Zitat:Und um ehrlich zu sein, die echten Gamer sind doch die typischen Downloader, nicht? Sie bezahlen überhaupt nichts für Filme, weil sie die Filme illegal herunterladen. Warum also sollte ich versuchen, es denen recht zu machen? Ich brauche das normale Publikum.”

Fragt sich wer das normale Publikum ist. Jeder mit mehr als zwei Hirnzellen schaut sich diesen Boll Schrott nicht an. Rolleyes Big Grin
Hoffentlich nimmt das bald ein Ende mit Boll, es gibt sicherlich einige Spiel deren Verfilmung reichlich und vor allem guten Stoff liefert aber wenn so jemand wie Boll das verfilmt kommt da einfach nichts gutes raus....Far Cry mit Till Schweiger in der Hauptrolle und als Produzent Uwe Boll, kann ja nur ne Gurke werden. Rolleyes
Postal - Der Film [Bild: 28.gif]

Konnte nicht 1 mal lachen... hätte so ein super Film werden können.... Rolleyes
also Postal fand ich eigentlich fast wieder gut genaus dieser Dungeon Siege (gibt erheblich schlechtere Filme) und WOW und Boll pass meiner Meinung nach. Endlich bekommt WOW was es verdient! Zunge raus Vieleicht schrecke/wachen ja die Süchtigen endlich auf
Zitat:Original von andi1990
Postal - Der Film [Bild: 28.gif]

Konnte nicht 1 mal lachen... hätte so ein super Film werden können.... Rolleyes

Ich fand den Film super, gab einiges zu lachen.
Finde seine Spielverfilmungen aber auch net so toll.
aber hätte er Wingcommander gemacht wäre dabei ein vieleicht Spielnaher Film daraus geworden
Zitat:Original von Thorium
Zitat:Original von andi1990
Postal - Der Film [Bild: 28.gif]

Konnte nicht 1 mal lachen... hätte so ein super Film werden können.... Rolleyes

Ich fand den Film super, gab einiges zu lachen.
Finde seine Spielverfilmungen aber auch net so toll.

Da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind... ich finde in den Film wird viel zu viel Müll gelabbert.
Zitat:Original von Metalaz0
aber hätte er Wingcommander gemacht wäre dabei ein vieleicht Spielnaher Film daraus geworden

da kannste das auch gleich spielen, die Videos sind besser als Bolls Machwerke
Zitat:Original von Metalaz0
also Postal fand ich eigentlich fast wieder gut genaus dieser Dungeon Siege (gibt erheblich schlechtere Filme) und WOW und Boll pass meiner Meinung nach. Endlich bekommt WOW was es verdient! Zunge raus Vieleicht schrecke/wachen ja die Süchtigen endlich auf

Danke für diesen Kommentar (auch wenn der Textfluss erst beim 2. lesen so richtig klar wurde) Elefant Elefant Elefant