cgboard - classic games

Normale Version: Kommt wer aus Euskirchen???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
......................mal kurz melden..............
Ich komme leider nicht aus Euskirchen! Wink
(Ich weiss der war Dof, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen!)
Zitat:Original von OTM SAN
...Ich weiss der war Dof...

Big Grin
Meine Vermieterin kommt aus Euskirchen Big Grin
Was gibt's denn da, wenn man fragen darf?
Deine Vermieterin wird wohl kaum für mich den hiesigen Saturn Markt besuchen....gibt da gerade saugeile Angebote.....und mir dann zusenden oder?......
Euskirchen ist 45 Minuten mit dem Auto von hier aus... Was gibts denn da? eigentlich bin ich nämlich in nächster zeitß nicht in der Lage zu fahren... Aber für etwas was mich auch interessiert würd ichs mir überlegen
Sind wohl hauptsächlich Filme, aber k.a. vielleicht haben die ja noch mehr im Angebot....

Mal eine Auflistung der Filme


Little Miss Sunshine
Der Teufel trägt Prada
Königreich der Himmel (Einzel-DVD)
300 - Der Film (Einzel-DVD)
The History of Rock n' Roll (5 DVDs)
Batman Begins (2 DVDs, Metalpak)
Getaway
Spion wider Willen
In den Schuhen meiner Schwester
The Time Machine (Remake)
Oh, wie schön ist Panama
Die nackte Kanone
Die nackte Kanone 2 1/2
Die nackte Kanone 33 1/3
Die Stunde der Patrioten
Blade Trinity (Kinofassung)
Air America
X-Men/ Daredevil (2 DVDs)
Titan A.E./ Wing Commander (2 DVDs)
Platoon
Braveheart
Rain Man
Jagd auf Roter Oktober
Ghost - Nachricht von Sam
Wayne's World
Wayne's World 2
Der Soldat James Ryan (Einzel-DVD)
Liberty Stands Still
Flucht von Alcatraz
Blair Witch Project
Forrest Gump (Einzel-DVD)
Ferris macht blau
The Day after Tomorrow/ Master and Commander (2 DVDs)
Was ist was? - Seeräuber
Was ist was? - Dinosaurier
Was ist was? - Körper und Gehirn
Led Zeppelin - The Song Remains the Same


[Bild: saturn.jpg]



Davon würden mich

Led Zeppelin - The Song Remains the Same
Titan A.E./ Wing Commander (2 DVDs)
Batman Begins (2 DVDs, Metalpak)
The History of Rock n' Roll (5 DVDs)

interessieren....
Mal schauen, also ich würd jetzt die Woche nicht mehr fahren, wir haben hier Maifest (Quasi Dorffest) und ich bin da ziemlich eingespannt. Aber ich frag meine Schwester mal, die ist auch immer an DVD`s interessiert! Vielleicht wird ja was draus! Pleased
Led Zep lag hier neulich auch bei real im Geraffelkorb - auch für 'nen Fünfer mitgenommen.

Aber mit diesem Prospekt kannst Du doch die Amazon-Tiefpreisgarantie nutzen oder in ein Saturn/Mediamarkt vor Ort gehen ..?
das wäre klasse wenn deine Sister dahin fahren würde, mir dann sofern möglich, bitte die 4 Artikel mitbringen.....also bequatsche sie mal schön Wink




Mit dem Prospekt kann man zwar in den Mediamarkt oder Saturn vor Ort gehen, diese werden aber in der Regel nichts daran ändern können, da es sich hierbei um regional bedingte Angebote handelt. Die Amazon Tiefpreisgarantie könnte ich sicherlich nutzen aber wenn ich dies tue soll ich alleine für Batman und Wing Commander zusammen 40 € zahlen, hinzu kommt dann noch Led Zeppelin und The Rock Collection, ggfs. noch 1-2 Titel, dann wäre ich schon fast bei 100 € und ob ich in den nächsten Tagen wieder bei Amazon bestelle ist fraglich.