cgboard - classic games

Normale Version: kurze Funfragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tja ich hab soeben ein paar lustige fragen auf lager wo es eigentlich keine richtige antwort geben würde....


1: Hatten Adam und Eva einen Bauchnabel? (wenn ja woher, wenn nein warum haben ihre Nachfahren einen??)

2:Wenn der Regen 40 Jahre dauerte beim Noah.. wo ist dann das ganze Wasser hin?

3: nach einer Erzählung hatten Adam und Eva 3 Söhne... wie konnten sich diese weiter Vortpflanzen? (ich glaub nich das die damals schon *räusper*.. waren)

4:Ist der Himmel Endo oder Exotherm Big Grin

5:wohl die blödste frage von allen Big Grin weswegen gibt es CGboard..

vl fallen mir später noch welche ein
zu 3)
Du meinst "Zwitter", wie die Seepferdchen?
Denn mit *schwul* ist es ja irgendwie nicht getan, wenn ich das abstrakt richtig verstanden habe. Big Grin

zu 1)
Aber das weiß man doch:
Alle gezeugten Menschen stellt Gott kurz vor der Geburt noch einmal zum letzten Check-Up in Reih' und Glied vor sich hin,
schreitet sie ab, piekst sie zur Kennung in den bauch und sagt dabei: "Du bist fertig, du bist fertig, du bist fertig ..." Smile
Zitat:Original von Grueneslicht
4:Ist der Himmel Endo oder Exotherm Big Grin
Zum Himmel weis ich nichts aber zur Hölle gibt es da interessante Überlegungen: http://www.geistigenahrung.org/ftopic1815.html Big Grin