cgboard - classic games

Normale Version: Stopping ... !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem hier solch eine Furore wegen der Petition gegen Uwe Boll gestartet wurde würd ich gern mal von euch wissen ...

WEN WÜRDET IHR GERNE STOPPEN ?


also meine Top 3 Setzt sich aus folgenden Personen zusammen ...

1. Keanu Reaves ... den Schauspieler mit einer emotionalen Bandbreite eines Steins (gegen Segal oder so hab ich nichts weil der sich nicht so viel zu mutet xD)

2. Wolfgan Schäuble ... unser Sicherheitsminister der gerne Wissen würde welche Unterwäsche wir am liebsten tragen

3. Timberland ... der Musiker der in alle seine Beats AH, OH und YEAH mischt ...
Syntax!

PS: Wieso muss man bei meiner Geburtsstadt Magdeburg dazu sagen das die in Deutschland liegt?? Ist ja immerhin Landeshauptstadt das sollte man auch so wissen...Wink
*sniff* ... wirklich ... ich fühle mich geehert Fröhlich ... naja viele Leute kennen diese unsere wundervolle Stadt nicht mal ... traurige Sache, ne?
Zitat:was hat den Timberland denn so schlimmes verbrochen das man ihn STOPPEN muss ? ...
nur weil er schlechte Musik macht ... also bitte ... das ist doch wie im Dritten Reich

Rolleyes
Zitat:Original von andi1990
Zitat:was hat den Timberland denn so schlimmes verbrochen das man ihn STOPPEN muss ? ...
nur weil er schlechte Musik macht ... also bitte ... das ist doch wie im Dritten Reich

Rolleyes

Falls es dir aufgefallen ist ist das einer Persiflage auf "Stopping Uwe Boll" ... natürlich steh ich nach wie vor zu meiner Meinung das das schwachsinnig ist ... mich interessiert hier nur einfach wer es eurer Meinung nach noch verdient hätte ... also be cool xD
1. Til Schweiger,
2. Die Chinesen (und zwar ALLE von der Brut),
3. Harald Juhnke... wenn's ihn nicht schon erwischt hätte Big Grin.
Zitat:Original von Gadler
2. Die Chinesen (und zwar ALLE von der Brut),

Gratulation. Du hast dir grad einen Platz an dem Bilderleser-Saufstammtisch gesichert. -Ab und zu horch ich mal was die so an ihrem Tisch erzählen.
Echt dufte Typen, die haben schon theoretische Kriege geführt, da frag ich mich doch echt warum das keine Generäle sind, bzw. warum noch niemand diese versteckten Genies entdeckt hat! Smile

1. Regierung von Mexiko
2. Leute die auf den Datenschutz "scheißen", u.a. Schäuble
3. Manchmal mich selber
Zitat:Original von 10-4-11
Gratulation. Du hast dir grad einen Platz an dem Bilderleser-Saufstammtisch gesichert. -Ab und zu horch ich mal was die so an ihrem Tisch erzählen.
Das ist mir viel zu anspruchsvoll, was die zu sagen haben. Das meiste davon verstehe ich auch gar nicht. Bin froh, wenn ich die "Liebe ist" Comics begreife.
Zitat:Original von Gadler
Das ist mir viel zu anspruchsvoll, was die zu sagen haben. Das meiste davon verstehe ich auch gar nicht. Bin froh, wenn ich die "Liebe ist" Comics begreife.

Zitat:Der chinese frißt alles.

Nach diesem weiteren niveauvollen und erstklassigen Kommentar glaube ich das gerne. Smile
Meine TOP favoriten die ich Stoppen will:

1. DIE EU (damit mein ich den hauptsitz Brüssel, mir kommt vor unsere Wahlen 1996 für/gegen EU wurden gefälscht Geschockt )
2. USA
3. Chinesen ^^ wie immer halt