cgboard - classic games

Normale Version: Chinese build secret nuclear submarine base
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man hatte es schon länger vermutet, nun hat man eindeutige Fotos (oder auch nicht).....

http://www.telegraph.co.uk/global/main.j...china2.xml
Man wird sich wohl an die neue Supermacht gewöhnen müssen.
Die Alleinherschaft der Amerikaner scheint dem Ende zu zugehen.
Hier noch ein Link zum Thema im Spiegel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,...94,00.html
Naja, ob die Fotso wirklich eindeutig zu interpretieren sind, ist imo so eine Sache. Klar, dass China aufrüstet..war meiner meinung nach nur eine frage der Zeit..
Ich finde es nur etwas beängstigend das ein Land in dem sogenannte "Umerziehungslager" bis Dato heute noch existent sind über die die größte Armee der Welt verfügt......

Des Weiteren gehörte China im letzten Jahrzehnt zu den weltweit drei größten Waffenimporteuren....
China als Militärmacht .... das klingt auch für mich gefährlich. So eine demokratische Regierung muss sich vor allem und jedem rechtfertigen, aber bei einem totalitären Regime kann das schnell ins Auge gehen. Zumindest sollten wir für niemanden ein potentielles Ziel darstellen - hoffe ich mal.
Ist natürlich auch fraglich, ob auf den Bildern wirklich zu erkennen ist, was wir erkennen sollen.
Dazu gab es neulich auch einen interssanten Artikel in der PM. "Die größte Armee der Welt". War sehr interessant.
Egal ob das nun eine U-Boot Anlage ist oder nicht... mit den Chinesen werden wir noch viel Ärger bekommen. Wir alle!
Die brauchen auch keine U-Boote. Wenn da jeder Chinese ein Knüppel in der Hand hat reicht das auch schon.
Zitat:Original von thEClaw
China als Militärmacht .... das klingt auch für mich gefährlich. So eine demokratische Regierung muss sich vor allem und jedem rechtfertigen, aber bei einem totalitären Regime kann das schnell ins Auge gehen..

Verdammt richtig. Sad
Wäre ja nicht das erste mal.
Leider sind diesmal mächtigere Waffen im Spiel...

Zitat:Original von Gadler
mit den Chinesen werden wir noch viel Ärger bekommen. Wir alle!

Malst du da nicht gerade ein bisschen den Teufel an die Wand?
Zitat:Original von 10-4-11
Malst du da nicht gerade ein bisschen den Teufel an die Wand?

Denke ich nicht. Ich halte es für sehr realistisch das China früher oder später den 3. Weltkrieg startet.
was auf nahrungsmittelmangel zurückzuführen nicht abwägig wäre.
zum Thema in China essen sie Hunde gehts hier weiter:


ansonsten bitte ontopic bleiben...