cgboard - classic games

Normale Version: CGboard City
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
war mal so frei eine virtuelle CGBoard Stadt im Internet anzumelden, diese wächst mit jedem Klick....IHR kennt euren JOB ! Wink

mehr Einwohner

mehr Industrie

Transportwesen ausbauen

mehr Sicherheit

Umweltverschmutzung verringern

mehr business
Werd gleich mal reinschauen heute abend, der link ist in der Arbeit bei mir leider gesperrt ..... Cry
kann man da was dazubauen.. unser Städtchen ist nämlich sooooooo klein Zunge raus
Wächst mit jedem Klick Wink
....gewachsen!
Was für 'ne coole Sache - bekommt da jeder sein eigenes Haus oder wie geht das? Die großen Städte sehen ja richtig gut aus - das CG-Dorf muss noch wachsen, da ist ja mein Heimat-Kuhstall eine Metropole gegen...
Ist schon richtig groß, wo ich das letzte mal geschaut habe, waren es nur zwei Häuser. Smile
Wenn man evtl. schon mal vorbestellen könnte?
Mich würde das Haus ganz im Westen interessieren.
Da ist wenigstens schön viel Grünzeug vor der Hütte.

(Der letzte Satz ist rein kulinarisch gemeint - wie denn auch sonst... Big Grin)
Big Grin Was für eine witzige Idee !
Die Stadt hat schon 44 Einwohner.

Es wäre noch toll wenn jeder ein eigenes Haus bauen könnte und man sich dann gegenseitig besuchen könnte Big Grin (sowas in der Art wie die Sims)
Jetzt gibt's ja auch 'ne richtige Straße - wir machen uns ganz ordentlich. Wenn das weiter so geht, gehört uns in 3 Wochen...die Weltherrschaft!! Big Grin Aber es ist schon schön, da beim Wachsen zuzuschauen.
So, nun können wir auch Industrieanlagen bauen, Link dazu gibbet oben Big Grin
Einwohner schalten neue Optionen frei,
aber was bringt Industrie?
hmm..seite nicht erreichbar..
Bei mir strauchelt sie auch schon den ganzen Tag - ist wohl ein bisschen überfüllt (durch die vielen CGBoard-Klicks).
funkt bei mir grad auch nicht... scheint ein serverproblem zu sein Smile
sooo hab die beiden seiten mal als startseite festgelegt ^^
Wo ist denn der Getränkemarkt? Big Grin
Und ein Stadion fehlt auch :-(

Los strengt euch an!
Ich mach mir ja um die Kriminalität sorgen Cry
Geiles Teil, quasi ein one-click-sim-city Big Grin
jetzt funzt es auch.....aber hey..lt. dem ranking ist cgboard city schon auf platz
:
Wieso sind wir denn im Ranking für Deutschland? Sollte das nicht eigentlich Schweiz sein? Wink

Echt mal ein lustiges Spiel Zunge raus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14