cgboard - classic games

Normale Version: Schnäppchen Thread ????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt sicherlich schon den ein oder anderen Blog aber da wir alle RETRO Gamer, wie auch Gamer und zum Teil auch DVD Junkies sind, finde ich die Idee nicht schlecht, hier einen Thread einzuführen in dem besondere Schnäppchen gepostet werden, was haltet Ihr davon?
Du meinst wahrscheinlich "Schippchen"-Thread.. Pleased [Bild: e065.gif]
---
Ansonsten: keine schlechte Idee, wenn's so 'ne richtige All-in-one-Rummelkiste werden soll/darf.
Oder ist da wieder an sowas Preußisches gedacht wie bei den Uploadschubladen? Zunge raus
Du gehst ja schon lange mit gutem Beispiel voran. Also die Idee finde ich wirklich gut, es kommt oft genu vor, dass es irgendwo tolle Angebote mitbekommt und niemand was davon merkt. Nur dürfen wir es nicht zu weit treiben, sonst ruinieren wir noch die Wirtschaft Wink.

@ Schaf: Das ist übrigens eine cooler "Smiley", wenn das noch zu sowas zählt. Fröhlich
super idee, bin auch nur durch deinen hinweis auf die amazon aktion aufmerksam geworden und jetzt stolzer besitzer von 10 schönen games um je 2Euro (besonders beachtenswert in diesem zusammenhang das game virtual skipper 4 in limiierter holzbox mit t-shirt und schlüsselanhänger - sehr edel Big Grin )
wo ist der brechstangen-button: "her damit" ? Zunge raus
http://www.Cyber-Pirates.Org

ist ne Seite die ist auf Uncut Fassungen spezialisiert...
relativ günstig...
hab da From Dusk Till Dawn, Starship Troopers und anderes her
Ich denke, das Ergebnis spricht für sich.....
denke auch...her damit :-)