cgboard - classic games

Normale Version: Kleiner Test
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Erst nachdenken, dann IN RUHE eine Lösung überlegen und dann Antworten Wink

Also:

Die Geschichte eines Mädchens

Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht
kannte.

Sie war von ihm so überwältigt und war sich so sicher, er sei der Mann ihrer
Träume, dass sie sich sofort in ihn verliebte.

Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder.

Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.


Frage: WARUM??


Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

Mr_Crowley

ich hab 3 teorien
1. sie glaubte das die schwester den typen gef*ckt hat und der dann abgehauen is
2. sie dachte das der immer bei toten erscheint Big Grin
3.ihr war langweilig Big Grin
also meine idde ist , dass sie vor lieber nicht mehr weiter wußte , ihn nie mehr gesehen hatte , aber ihn bei dem der beerdigung ihrer mutter gesehen hatte ....daher vielleivcht auch bei der schwester Confused


greetz

€D!T: uppsss , also so schlimm bin ich wieder auch nicht , war halt nur logisches denken *g
Vielleicht...

1. Weil der Typ... mit ihrer Schwester zusammen war, aber dann hätte sie ihn schon mal gesehen!

2. Der Typ war der Tot und befahl ihr ihre Schwester umzubringen

oder

3. Weil um den Typ heiraten zu dürfen, musste irgendwas passieren das die zusammen sein konnten... was aber auch net sein kann!

4. Wäre möglich, das es der Sohn ihrer Schwester war und er aber... eine heimliche Geburt war... ihre Schwester hat es ihr gesagt und aus verzeiflung hatte sie keine andere wahl?!
Ich denke auch das sie ihn auf der Beerdigung der Schwester wieder sehen wollte.
Na ja Rätsel sind nicht so meine stärke! Rotes Gesicht
sie hat grad müller-griesbrei gegessen und bekam auf einmal wahnvorstellungen. der rest ist denk ich allen klar..
...ist bestimmt so ne blöde Intrigengeschichte a la GZSZ !!! Big Grin Big Grin Big Grin
aja ich merk schon hier gibt es einige psychopathen^^
ich bin aber auch net besser *muhaha*
Der Priester hat sich auf beerdigungen spezialisiert ?
rofl ka aber erinnert mich an den film bad girl
Also um das mal klar zu Stellen das ist wie beim Jugendgericht.
Die Mutter ist der Vater das geht aber nicht weil der Vater ist ja schon die Mutter also 2 Väter von denen der eine nie da war und der andere so tut als ob er die Mutter wäre dann Stribt bei der beerdigung kommt dann der 2. Vater in den sich die Schwester und dir Schwester von der Schwester verliebt die eine bringt sich um als sie hört das der Vater die Mutter ist so einfach ist das



Juhu ich bin kein PSYCHooo
Sie will ihren Mann für Leben wiedersehen, da sie den aber nur bei einer Beerdigung sah, will sie ein bisschen nachhelfen Rolleyes

Naja die Sätze:
Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder.
und
Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.

.. haben mich ein wenig irritiert. Ich hab zuerst gedacht sie hat ihre Schwester gleich nach der Beerdigung umgebracht.
So richtig seh ich den Sinn an der Geschichte aber nicht
hrhr.. keine ahnung Big Grin
na sag.. Rolleyes
Also ich glaube, dass das Mädchen denkt, dass wenn die Beerdigung der Schwester stattfindet, er dann wieder erscheint...
Hm, es gibt sicher ne logsiche Erklärung, aber:

Der Mann ist der Stiefbruder, der Schwester, die, nachdem sich die Eltern der beiden Töchter geschieden hatten (die eine lebte bei der Mutter, die singel blieb und starb; die andere beim Vater der Heiratete und so einen Sohn in die Familie brachte.) Da aber dummerweise der Vater auch schon gestorben war und die einzige die noch wusste, dass die Schwester wenigstens so halb mit dem Mann ihrer Träme verwant war musste sie aus dem Weg...


oder einfach: Der Mann war der Fahrer der Schwester, ahtte aber einen Vertrag auf Lebzeiten, und sie konnte nur so an ihn ran?

oder: Der Mann war der Sohn der Schwester, aber da sîch die Schwestern miteinander verstritten hatten, wusste sie nicht, dass sie Verwant waren. Das kam, aber aus, als sie sich 3 Tage nach der Beerdigung zum Notar begaben, wo das Vermögen der Mutter verteilt werden sollte. Da schmiedeten Sohn und Schester einen Komplott....

dann gäbs noch: Der Mann hat nix mit der Geschichte zu tun. Der Mord musste sein, weil sie auch schon die Mutter ermordet hatte und die Schwester das merkte.

als letztes: Der Mann war der Auftragsmörder, der von der (jetzt toten) Schwester angagiert wurde. Als die noch lebendige das erfährt, bringt sie aus Rache die Schwester um.

So schluss jetzt ^^


Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
ich will nur die antwort lesen *h3h33* Big Grin
jetzt hast du mich neugierig gemacht
Hat die Sache was mit Drogen zu tun?
Seiten: 1 2 3 4