cgboard - classic games

Normale Version: Der Schnäppchen Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das liegt wohl daran, weil Steam gerade extrem viele Angebote hat. Big Grin

Need for Speed Pack für 34,99 € bei Steam:
http://store.steampowered.com/sale/SummerNeedForSpeed

Need for Speed Undercover
Need for Speed Hot Pursuit
Need for Speed Shift
Shift 2 Unleashed

Fröhlich
X - Superbox bei Steam für nur 9,99 €

http://store.steampowered.com/sub/6330/
Im Adventure Treff Forum verkauft jemand einen ganzen Haufen Konsolen und Games -> http://www.adventure-treff.de/forum/view...18&t=18321
Toshiba USB Stick:
[Bild: 80.jpg]
Fast geschenkt!!! LINK
Für Steamneueinsteiger, Steamaccount mit 180 Games -> http://www.adventure-treff.de/forum/view...18&t=18323
Zitat:Original von Rocco
Für Steamneueinsteiger, Steamaccount mit 180 Games -> http://www.adventure-treff.de/forum/view...18&t=18323

[antisteammode]

toll, kann ich mir dann die spieleliste ausdrucken, einrahmen und an die wand hängen

[/antisteammode]

nur ein spässchen, auch wenn ich damit so manche meinung wiederspiegle. und genau deswegen.
[prosteammode]
das kannst du auf jeden Fall machen, Wink du kannst aber auch den Taschenrechner auspacken und dir die Differenz von diesem Paket, wo du für ein Game rund ein Euro bezahlst,
zu denselben Games wo du aber dafür nach dem Durchspielen die DVDs in den Verpackungen am Dachboden verstauben lässt, ausrechnen.
[/prosteammode]

weiss ich ja, hab mich halt über die Jahre schon recht gut an Steam gewöhnt und zum Teil recht niedrige Preise sind natürlich schon ein grosser Vorteil. Smile
da stimm ich dir zu, man zahlt ja schließlich für das produkt spiel und nicht für das material mit dem es verbreitet wurde Big Grin
Dazu muss ich sagen, dass ich die "X Superbox" auf Steam echt hinfällig finde. Was die Box sonst so interessant macht, ist die fette X-Enzyklopädie, die der Verpackung beiliegt. (Gibt's die bei Steam dann etwa als PDF oder so?) Find ich auf jeden Fall blöd so.

Bei sehr vielen anderen Spielen macht Steam jedoch absolut Sinn und ich bin auch Steam-Fürsprecher. Hatte nie Probleme damit und hab dadurch viele tolle Spiele erst kennengelernt.
Zitat:Original von Cyphox
da stimm ich dir zu, man zahlt ja schließlich für das produkt spiel und nicht für das material mit dem es verbreitet wurde Big Grin

Moment mal, ich zahl für die Verpackung, Datenträger und weiteren Inhalt, die 010101011010 auf der DVD haben für mich keinen wert...

und wenn Onlinevertrieb, dann Megaupload Big Grin
Zitat:Original von Gabumon
Moment mal, ich zahl für die Verpackung, Datenträger und weiteren Inhalt, die 010101011010 auf der DVD haben für mich keinen wert...
Das merkt man daran, dass du jeden Mist spielst.
Zitat:Original von Rocco
.......nach dem Durchspielen die DVDs in den Verpackungen am Dachboden verstauben lässt......
...........oder gebraucht zum Weiterverkauf anbietest...........
Saugeile Aktion für alle Harry Potter-Fans:

[Bild: 1uu92.jpg][Bild: 2huro.png]

50% auf ein Harry Potter-Produkt beim Vorzeigen der Kinokarte von Teil 7.2! Das Angebot ist nicht auf die Ultimate Edition limitiert sondern gilt für alle Versionen. So bekommt man die DVDs + Blu-rays 50% günstiger. Pro Kinokarte allerdings leider nur einen Artikel. Aber immerhin!
na das is doch nix dann stellt man sich ins kino und fragt dreist nach den gebrauchten karten Smile
Zitat:Original von Gadler
Toshiba USB Stick:
[Bild: 80.jpg]
Fast geschenkt!!! LINK
[Bild: Omigahd.jpg]
Das Humble Indie Bundle geht in die nächste Runde! Und mit was für Spielen <3 Für VVVVVV alleine würde sich schon eine fette Spende lohnen.

http://www.humblebundle.com/
humble bundle 3?

ich bin der meinung ich hab das nach 2 bereits übergangen, hab aber bereits 2. wtf?
Yippie, danke für den Hinweis!
Heute wird "The Elder Scrolls II: Daggerfall" 15 Jahre alt. Daher gibt's das zur Zeit auf TheElderScrolls.com zum kostenlosen Download: KLICK!
An all meine Xbox-ler ...

[Bild: boxartlg.jpg]


WRC - FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD


[Bild: wrc.jpg]