cgboard - classic games

Normale Version: eMule goes Kademlia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
eMule wird erweitert, und zwar mit dem serverlosen Netzwerk Kademlia. Dieses arbeit ähnlich wie Overnet ohne Server und bietet eine sichere Zukunft, denn wer weiss, ob es in 2 Jahren noch eDonkey Server gibt?
Eine Testversion des neuen Muli kann man bereits im ed2k Netz saugen.

Der Link: ed2k://|file|Emule.Kademlia.v0.39E.Test.zip|1358009|DF401AF6440A38966910FF63ADEB6D08|/

Mfg
Rayman
dazu mal mein bericht in einem anderem forum :

Eine neue Version des beliebten Filesharingtools eMule kursiert im Internet. Dabei handelt es sich um Version 0.39e. Das Besondere daran ist, dass erstmal das neue Netzwerk Kademlia unterstützt wird. Dies soll der Nachfolger des eDonkey-Netzes werden, welches in letzter Zeit immer langsamer und instabiler wurde.

Diese Version wurde von den Entwicklern noch nicht freigegeben, weshalb wir hier auch keine Downloadlinks posten werden


greetz
haben wir aber. ist bei oben genannter version das overnet auch mit bei?
Nein, es ist zwar ähnlich wie Overnet, aber das Overnet Protokoll wird nicht unterstützt.

Mfg
Rayman
schade. Ich weiß gar nicht, wie gut dieses Netz ist.

Seit dieser Hybride des Edonkey2000 draus ist, der auch das overnet unterstützt, ist das overnet viel größer, umfangreicher und Stabiler geworden. vor allem konnte man aus beiden netzen gleichzeitig saugen! Daher finde ich diesen Hybriden die sinnvollste lösung in sachen emule/edonkey
also ich finde es kewl, dass das eDonkey netzwerk ersetzt wird ...
es stimmt, das es immer langsamer und instabiler wird. Es ist eine wilkommene abwechslung aber was rede ich groß darüber ... ich benutze applejuice Rolleyes
Aber applejuice ist ja auch voll der Müll. Ich warte noch, bis die neue Java Version draussen ist, dann guck ich es mir nochmals an. Ich bin von BitTorrent mehr überzeugt...

Mfg
Rayman