cgboard - classic games

Normale Version: Drecks Kabel Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab vor ca. nem Monat bei Kabel Deutschalnd angerufen, weil ich von der Telekom und 1&1 weg wollte. Hab dann auch mit dem Menschen an der Hotline alles ausgemacht und wartete seitdem auf die Auftragsbestätigung die innerhalb einer bis zwei Wochen da sein sollte.

Da wie gesagt nach über einem Monat immer noch nix gekommen ist, hab ich heute nochmal angerufen um mich zu erkundigen, was sich da verzögere. Lustigerweise war bei denen im Computer nicht mal der Auftrag aufgelistet. Also nochmal den ganzen Dreck runtergeleiert. Um mir zu zeigen dass der Mitarbeiterinnen das ganze auch furchtbar leid tut, hat sie mir auch noch nen WLAN-Router kostenlos mitdazugepackt. Das der zurzeit sowieso im Angebot enthalten ist, ist ihr irgendwie entfallen.Elefant

Aber um überhaupt mal auf mein Problem zu kommen:
Seit ich den Auftrag nochmal abgeschlossen hab, kann ich nicht mehr über meinen Telekom anschluss telefonieren. Ich befürchte dass die übereifrige Frau für mich direkt danach bei der Telekom gekündigt hat bzw den Portierungsauftrag gestellt hat. Aber das kann die doch nich machen bevor ich nicht einmal die Auftragsbestätigung bekommen hab, da ich nach deren Erhalt ja noch zwei Wochen lang dem Auftrag widersprechen kann.

Oh man ich bereu's jetzt schon.

Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen?

P.S. Sorry für etwaige Rechtschreibfehler aber bin zu gefrustet um nochmal kurz korrektur zu lesen
anrufen und mal ordentlich radau machen...

wollte grad nochmal die sache mit dem endlosfax vorschlagen, aber das hat sich ja offensichtlich erledigt :-(