cgboard - classic games

Normale Version: HL² Source Code
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ihr habt sicher gehört, das man den HL² Source Code von Gabes Rechner "geklaut" hat.

Ist vielleicht einer interssiert Big Grin ? Is 160 MB groß

mfg
eskimo
hl2...soso...du meinst das halflife 2? oder was? vielleicht kompilierst du uns das und machst daraus nen download?
hm .. ich kanns dir schicken und du kompilierst die 160 mbn text, mein freund meinte das würdn moant dauern Wink

mfg
eskimo
moha..160 mb sind mir zu heftig...vielen dank...
wie jetz?? die SOURCE ENGINE???????????
her damit!!!!
jo wennde willst kann ich sie dir shcicken meld dich mal in icq
115042742
hr, jetzt gibts sogar schon ne beta mit dem geleaketen code ^^
Also ich sag nur Wieso haben die das gemacht aber es gibt ja jetzt ne beta (hoffentlich funtzt die nich wie meine Doom3 Alpha bei der ich nur bis ins Menue komm):

Schlechte Nachrichten für Ego-Shooter-Freunde: Die Veröffentlichung von Half-Life 2 wird sich wohl deutlich verschieben. Der Grund hierfür: Nachdem den Entwicklern von Valve Software der Source-Code des Spieles gestohlen wurde, müssen wichtige Programmbestandteile nun neu geschrieben werden. Wie Christophe Ramboz vom verantwortlichen Publisher Vivendi Universal gegenüber der französischen Tageszeitung Les Echos bekannt gab, wird das Spiel wohl frühestens im April 2004 erscheinen.... Cry Cry Cry



Achso und dashier wollte ich euch auch noch geben:


"Ja, es stimmt," so Gabe Newell: "der Quelltext der veröffentlicht wurde, ist der Quelltext von Half-Life 2". Half-Life 2 Entwickler Gabe Newell hat sich höchstpersönlich im Valve-Forum an die Community gewandt und diese um Hilfe bei der Aufklärung gebeten. Seit dem 11. September 2003 geschahen auf Gabe's Pc seltsame Vorfälle: An diesem Tag hatte sich ein Anderer Zugang zu Gabe's Email-Account verschafft (wie man im Nachhinein herausfand).
Kurze Zeit später spielte sein Rechner verrückt, ein Rechtsklick auf den Explorer verursachte Abstürze. Gabe fand weder Virus noch Trojaner, formatierte seine Festplatte und installierte neu. In den darauf folgenden Wochen geschahen immer wieder unerklärliche Aktivitäten in seinem Webmail-Account.

Am 19. September kopierte jemand den Half-Life 2 Quelltext-Verzeichnisbaum. An einigen Computern im Valve System wurden Keystroke-Recorder installiert. Valve vermutet, dass dies bei einem buffer overflow durch ein Sicherheitsleck in Outlook eingeschleust wurde. Dieser Keylogger wurde anscheinend speziell dafür programmiert, um Valve auszuspionieren, denn er taucht nirgendwo sonst auf und normale Virenscanner finden ihn nicht. Mit solch einem Keystroke-Recorder werden sämtliche Tastatureingaben aufgezeichnet, also auch Passwörter.

Valve hat eine spezielle eMail-Adresse eingerichtet. Für alle, die bei der Aufklärung helfen können. Diese und den Originaltext findet ihr im Valve-Forum, unter dem unten stehendem Link. Wenn wirklich der gesamte Source Code im Internet veröffentlicht wurde, dürften sich alle anderen Entwicklungsstudios vor Freude die Hände reiben, bekämen sie doch nun Einblick in Valve's Allerheiligstes.... in ein Referenzspiel, das seinesgleichen sucht..
gude,
das bei der doom alpha kann ich verstehn, man muss sich das level per console einladen!!!

und dann lest das
http://forums.hl2central.net/index.php?showtopic=1203
Yo..danke für die Infos.. ^^ ist ja echt heftig, dass die sich den Source Code klauen lassen Geschockt