cgboard - classic games

Normale Version: Herzlichen Glückwunsch, Corsi!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Erst ist der Corsa über'n TÜV, jetzt hat er auch noch Geburtstag!!! Elefant Elefant Elefant

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: neuesbildni2.jpg]

(Jaja, ich weiß... schlecht gemacht... aber ich sitz noch bei der Arbeit, da haben wir nur Word für Grafikbearbeitung... Teufel Zunge raus)
Sieht doch lecker aus. Mampf. Elefant Elefant


Danke, danke. Big Grin


Und ich dachte schon, das sähe keiner, dass ich Burzeltag habe. ^^
happy birthday corsa!!!
Alles Gute, Mr. Upload-Gott! :-)
Von mir ein herzliches TRÖÖT TRÖÖT!
Alles gute zum Geburtstag! Und "Uploadgott" dürfen wir ja nicht mehr sagen, weil das ständige Huldigen ein Trauma auslösen könnte Big Grin.
Bin dafür, einen Gratulierbutton einzubauen Big Grin
KLICK
Auch von mir nur die besten Wünsche! [Bild: 2433_smiley_face_with_flower.gif]

[Bild: jinx_portal_the-cake-is-a-lie.jpg]

mfg
Alles Gute zum Geburtstag Corsa Big Grin
Auf dass Du die wilden Fahrten unter Alkoholeinfluss (so wie hoffentlich heute Abend) mit zunehmendem Alter immer noch wegstecken kannst Zunge raus
... und dabei noch Haltung bewahrst. Big Grin
[Bild: geburtstag.jpg]

Glückwunsch, Corsa! Fröhlich Fröhlich
Happy Birthday auch von mir!
Lass es krachen!!! Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: w9n7f5ps.gif]
Herzlichen Glückwunsch. Stand denn heute morgen wenigstens mal ein neuer Corsa vor der Tür? Smile
Auch von mir alles guter alte Rostlaube Big Grin
Danke euch allen. Elefant Elefant

Feiere eigentlich nie groß. Waren vorhin beim Griechen. War lecker. Zunge raus
Yo..Ouzo für Alle!!!

Auch von mir die besten Glückwünsche! Cool

Elefant Elefant Elefant Elefant
Auch von mir alles Gute! Fröhlich
Oh sorry Corsa, bin ein bisschen spät dran... wünsch Dir natürlich auch alles gute!
Herzlichen Glückwunsch!
Besser spät als nie:

Nachträglich alles Gute!!!
na da lass ich es mir doch nicht nehmen auch zu gratulieren!

wünsch dir alles gute! schön gefeiert?!?
Seiten: 1 2