cgboard - classic games

Normale Version: ip verschleierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
glaubt ihr es lohnt sich für kazza, etc. nen ip verschleierer zu benutzen

und wo bekomm ich sowas her , war mit googeln nich wirklich erfolgreich
und mit asta und gulli auch nich

danke für hilfe , peace
du meinst, du möchtest einen Proxy für deine P2P anwendungen...hmmm

http://www.raw-syndicate.us/rubriken/anonym_surfen.html

schau mal hier..ich bezweifle allerdings, dass du was für deine P2P progs kriegst..ist auch sinnlos...da soviele Leute diese anwendungen nutzen..da kommen se net hinter irgendwelchen privatleuten her, die sich nen paar mp3s laden..
thx
hab zwar nich das gefunden was ich wollte aber dafür anderen stuff runtergeladen
Naja wirklich Anonym ist man nie im Netz das einzige Projekt was es gab ist jetzt Gerichtlich in Bedrängnis geraten mir fällt aber gerade nicht der name ein. Aber das Prinzip war in etwa so das alle Anfragen so ineinander verschachtelt waren das man sie nicht heruasfiltern kann. Proxy's etc helfen so gut wie überhaupt nicht. Oder es ist nur ein scheinbarerschutz wenn man wirklich will findet man einen auch hinter nem Proxy.

Cu *BlackJack*
dieses Projekt nennt sich JAP der TU Dresden. Ist kurzzeitig in bedrängniss geraten, weil sie aufgrund eines Gerichtsbeschlusses ein paar IPs rausgeben mussten. Ist aber jetzt alles wieder okay, da der Gerichtsbeschluss aufgehoben wurde und es wird sogar noch besser: die Mix-kaskade wurde schon wieder um einen Proxy erweitert: der steht in Washington(?) irgendwo da ^^

ps. jap war auch nur fürs surfen geeignet...
brauchsde immer noch was für kazaa? wenn du das nmeue kazaa lite k++ lädst da is schon ein ip blcoker dabei!
Er will doch keine IPs blocken. Da würde ja schon ne firewall ausreichen Rolleyes
woriuin besteht der unterscheid zwischen verschleiern und blocken, bei blocken wird dierkt schon keine ip mitgesendet, was will man das mit vershcleiern? oder versteh ich da was falschß
Nein nein Eskimo das sind zwei verschiedene Begriffe und bedeuten völlig andere Sachen.

Beim Ip Blocken blockt man anfragen von anderen IpS' (Rechnern) und beim verschleirn willste deine eigene verbergen so das dein gegenüber deine Ip nicht herausfinden kann. Kurez und bündig müßte reichen. Smile

Cu *BlackJack*
axo. ich hab gedacht der blockt dann seine eigene ip und sendet sie halt nich mit

jetzt wes ich ja.. dankö
und gn8
Wenn du deine eigene IP blocken würdest, könntest du nicht surfen geschweige denn p2p nutzen Wink
Naja..weiterführend hierzu:

http://derstandard.at/?id=1438088