cgboard - classic games

Normale Version: und woher stammt euer Avatar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Da ja wieder der Nick Thread aus der Versenkung geholt wurde, möchte ich jetzt mal wissen, warum ihr den Avatar habt, den ihr jetzt habt. Äääh, ihr wisst schon. Zunge raus


Zu meinem: Hab den mal in der Micky Maus gesehen und zwar ist der aus nem Comic von Don Rosa. Ist übrigens Donald, der da zu sehen ist.

Fand es irgendwie passend, Donald am Steuer. Passt also zu meinem Nick.

Und witzig sieht der auch aus. ^^ Zunge raus
Naja ... so einmal im Monat suche ich mir für meine Myspace-Seite ein neues Motto aus und passe dann meine Seite samt Musik, Layout und natürlich Avatar an ... Anforderung dafür is lediglich eine Alliteration d.h. min zwei Wörter die mit dem selben Laut beginnen.

Zur Zeit bin ich "Kardiologen Kenny - Der Kranke für die Kranken"
[Bild: m_9f0b271f941f51017ab1594b0246d4e2.jpg]

Angefangen hat das an Weihnachten 2007 wo ich auf einmal "Christmas Kenny" war
[Bild: m_0a19cb3840db0e67e72ae0558e342298.jpg]

darauf folgten ...


Knaller Kenny
[Bild: m_26366e446655adf29843dd0b3104bf59.jpg]

Klugscheißer Kenny
[Bild: m_8b4fab32d3869557807b75edc840139d.jpg]

Classic-Game-Action Kenny
[Bild: m_578ae0bb1fffe87499bed1a1afd72cda.jpg]

King Kenny von Krankesau
[Bild: m_37e9123517a0241845ccadf943a3081f.jpg]

Karate Kenny
[Bild: m_ee69ed0d4ad38b3d0f5c108994e48817.jpg]

Karnickel Kenny
[Bild: m_f7ec72a9ae0d10cc72f31e6f171b2e69.jpg]

Kuba Kenny
[Bild: m_c8978db1b4924ccfd1b10ccba95e49ae.jpg]

Comic-Hero Kenny
[Bild: m_e54506a8afae5c6fdde783cf038f6f24.jpg]

Cool Cop Kenny
[Bild: m_c42ecdf448f04a8d67ece5f6ee62a8d1.jpg]

Kennybale
[Bild: m_54ca580ab4d5f802bdf00f20a003175d.jpg]
naja, ich hab mir meinen namen ausgesucht und hab dann einen avatar dafür gesucht! auf den bin ich mit hilfe von der google bilder suche gestoßen! weil ich die zeichung genial fand, hab ich den als avatar genommen!
unser Kenny scheint ein echter selbstdarsteller... oder auch klassenkasper zu sein. Big Grin
Als ich mich vor fast sechs Jahren beim Oldgames.nu Forum angemeldet hab, ist mir mein Avatar über den Weg gelaufen und da hab ich den genommen. Eigentlich wollt ich ja einen speziellen Eddie-Smiley (Eddie von Iron Maiden) nehmen, aber den hatte jemand anders schon für sich in Beschlag genommen und so hab ich halt Herman Munster behalten, weil der auch ein bisschen Eddie-mäßig aussieht Zunge raus
Zitat:Original von Camillo
unser Kenny scheint ein echter selbstdarsteller... oder auch klassenkasper zu sein. Big Grin



Ich bring die Leute nur gern zum Lachen ^^ ... und durch meine Seite, Fotos und Blogs funzt das auch recht gut Wink
Ich hab hier keinen Avatar und grad als ich versucht hab mir einen zuzuweisen, hab ich mich auch drann erinnert warum: Das Board mag meine Avatare nicht. Gibt mir immer nur die Meldung: "Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten." Was natürlich nicht stimmt. Aber ich bin viel zu faul dafür so lange rummzuprobieren bis ich die richtigen Werte raus hab. Von daher werde ich hier auch weiterhin keinen haben. Big Grin

Edit: komisch, geht ja doch. Trotz der Meldung. Confused Geschockt

Mein Avatar ist aus Monkey Island und ich nutze ihn, da ich mich einfach nicht satt sehen kann an dem kwirligen Kerlchen. Big Grin
Bedarf es hier noch weiterer Erläuterungen? Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Bedarf es hier noch weiterer Erläuterungen? Big Grin

häää, versteh ich nicht Big Grin Big Grin Big Grin
Der Herr auf dem Foto ist Michael Sadler von SAGA, Foto habe ich am 31.10.07 beim Konzert der 10.000 Days Tour 2007 gemacht. Nach dieser Tour hat Michael die Band nach 30 Jahren verlassen. Dieses und ein paar andere Konzertfotos habe ich mir bei einem späteren Termin dann noch signieren lassen.
Naja, ich steh auf Sega! Irgendwann hab ich halt mal den Avatar und das Banner gemacht.
na weil Guybrush einfach der Guylste is Big Grin kindheitserinnerungen und so Smile
Ich hatte ja früher immer den Dexter aus Dexter's Laboratory, weil ich ein Fan der ersten Stunde bin.
[Bild: dexter_cgboardj4m.gif]

Der war mir dann aber irgendwann zu miesepetrig und ich habe mir einen Trinkbecher verpasst, weil ich sowieso immer ... durstig bin.
[Bild: dexter_cupkeq.gif]
War ziemlich fummelig, den mit transparentem Hintergrund hinzubekommen und dann auch noch in eine boardkonforme Dateigröße zu bringen.

In anderen Foren benutzte ich schon eine Weile einen ":ugly: Kirby" von meiner Lieblingssmiley- oder besser ugly-Seite, bzw. der einzigen, die ich aus dem Kopf kenne (ugly.plzdiekthxbye.net) ...
[Bild: ugly_kirby_konsolenkultzwc.png]
... und eines Tages gab es auf nintendo-online anlässlich der Veröffentlichung von Mario Galaxy eine "Mützenaktion", bei der alle Mitglieder aufgerufen waren, ihren Avataren Mariomützen zu verpassen. Nun mache ich nicht Alles mit und als die Aktion schon vorbei war, bat ich darum, dass sich ein Könner mal meines Avatares annimmt. Heraus kam ein ":ugly: Kirby mit Mariomütze", dem ich talentfrei wie ich bin in stundenlangem Trial&Error den abgeschnittenen halbtransparenten Schatten wieder anbastelte. Diesen benutze ich jetzt auch hier.
[Bild: ugly_kirby_mariocap_cgbm5g.png]
Sieht doch gut :ugly: aus. Oder nicht?
Meiner ist das Torment Symbol aus Planescape Torment Wink
meiner ist DOC von den Fraggles -- Es ist diese Folge, in der er mit Sprocket auf einem Atari 2600 sein imaginäres Spiel der "Killer Zombies aus dem Weltraum" spielt um den Highscore seines Nachbarn Herrn Kümmelgroller zu schlagen !!! Naja das ist meine Lieblingsfolge der Fraggles.
Habt ihr gewußt das für jedes Land eigene Episoden kurze Episoden gedreht wurden !!! Die Fraggles waren (sind) immer meine Lieblingsserie gewesen !!!
Die deutsche Punkband Normahl hat einen ihren bekanntesten Songs den Fraggles gewidmet.
In dem Titel „Fraggles“ mit der adaptierten Musik aus der Fernsehserie singen sie davon, wie schön das Leben ist,
wenn man den ganzen Tag feiert und keine Sorgen hat.

Elefant Elefant Elefant
"... do the fraggle rock ..." oder so?
GENAU !!!

[Bild: 82886SxBW_w.jpg]

und ein FAN wurde auch gesichtet !!!

[Bild: janicefraggle022808.jpg]

ROCK it JANICE !!!

Elefant Elefant Elefant
Na? Weiß jemand wer der kleine traurige Roboter ist?
kleiner Tip: Er ist sehr niedergeschlagen ^^
Zitat:Original von Xican
Na? Weiß jemand wer der kleine traurige Roboter ist?
kleiner Tip: Er ist sehr niedergeschlagen ^^


Marvin aus der Neuverfilmung von "Per Anhalter durch die Galaxis" Wink
Ganz zu Anfang hatte ich sicherlich mal ein eigenes Portrait mit nem Sonata Arctica Logo irgendwo.
Zwischendurch hatte ich dann ne ganze Weile lang mal Sam aus der BBC-TV-Serie "Life On Mars - Gefangen in den 70ern", weil ich so richtig auf nem "Life On Mars"-Trip war. So richtig mit David Bowie hören und so. Big Grin
Als dann 2006 eine neue Iced Earth EP erschien, gefiel mir das Cover so sehr, dass ich mir aus dem Dämon-Viech auf dem Cover (Set Abominae heißt er) einen Avatar bastelte:

[Bild: c_overture_400.jpg]

Er kam übrigens auch schon auf mehreren Covers von Iced Earth vor:

[Bild: rel_dg_cs.jpg]

[Bild: c_horrorshow_400.jpg]

[Bild: c_athens_400.jpg]

Die CD war im Nachhinein ziemlich schlecht und auch das folgende Album - weil die nen beschissenen Sänger hatten. Inzwischen ist glücklicherweise der alte Sänger wieder da. Trotzdem hab ich den Avatar seitdem nicht mehr geändert, weil ich ihn ganz nett fand. Auch wenn die CD Müll war/ist.

Naja, aber theoretisch stünde mal wieder ein neuer Avatar an... Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4