cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday, Sonata
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lets Party! Elefant Elefant

Unser aller Sonata hat heute Burzeltag!!!! Big Grin Elefant


Happy Birthday!!!
erster! Ich gratuliere!! Zunge raus
Na da hat er ja Glück, dass das Board rechtzeitig wieder da war Big Grin.
Von mir auch alles gute!
Zitat:Original von thEClaw
Na da hat er ja Glück, dass das Board rechtzeitig wieder da war Big Grin.
Von mir auch alles gute!

Ich habs schon im ICQ gesehen, aber er kommt ja nie online. Sad Cry
Alles Gute auch von mir... hoffe du ahst den tag genossen...
Zitat:Original von Manny Calavera
Alles Gute auch von mir... hoffe du ahst den tag genossen...

wie denn ohne cgboard? Rolleyes Big Grin Zunge raus
Von mir auch alles Gute. Wink
Herzlichen Glückwunsch du alter Headbanger. Smile
Ich wuensche das beste und vor allem Gesundheit. Und natuerlich viel Lust auf cgboard und cool Games Elefant Smile
verspätete geburtstagsgrüße von mir Wink aber das board war ja auch ne weile net intakt.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bin zwar was spät aber ist immer noch besser als zu früh....
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Smile
Auch von mir ein herzliches "Ois guade oia" Smile
Alles Gute, Du... Du .. Boardromantiker! Smile Wink
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
(Hab gestern gar nicht aufs board gegeuckt :-) )
Hey, vielen Dank Leute!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich Ist echt lieb von euch. Ja, ich konnte gestern nachmittag ja leider nicht auf's Board, aber hatte auch eigentlich nicht sooooo die Zeit dazu. Hatte aber zum Glück den Tag frei und konnte mit meiner Freundin, meinen Freunden und meiner Familie feiern (anders als beispielsweise letztes Jahr). Insofern: ein schöner Tag!! Smile

: Boardromantiker? Big Grin Wie komm ich denn dazu?