cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday andi1990!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Uiii!! Da wird ja einer volljährig am heutigen Tag. Endlich Autofahren und andere "schöne" Sachen, was? Na dann, hau mal ordentlich auf den Putz heute. Smile

[Bild: 18-na-endlich--aufklefo7b.jpg]
HAPPY FUCKN BIRTHDAY!

Endlich mal Schnappes kaufen ohne Herzklopfen... du wirst es vermissen Wink
Alles gute zum Geburtstag Junge! Wink
Alles Gute, junger Mann! Smile
Jaja, der 18. Geburtstag...
Auf jeden Fall einen fetten Glückwunsch an unseren Andi, hau ordentlich auf die Pauke,jetzt darfst Du es ja Zunge rausBig Grin
Ja genau, andi, feier' schön! Smile - Und verschieb' das Totenschädeldasein auf später. Viel später! Pleased

[Bild: Skull2-Halloween.jpg]
Alles Gute zum Geburtstag, laß die Sau raus!

Zitat:Original von Retro-Nerd
Uiii!! Da wird ja einer volljährig am heutigen Tag. Endlich Autofahren und andere "schöne" Sachen, was? Na dann, hau mal ordentlich auf den Putz heute. Smile

Was meinst Du denn mit den "anderen schönen Sachen"? Wink
Ach, andilein *abwiegelt*, die beiden Jungs meinen z.B.: wenn Du Dir heute auf dem Spielplatz beim Rumtoben mit Deinen Freunden die Füßchen wund gelaufen hast, kannst Du jetzt ohne die Mama zu fragen zur Behandlung in ein .. Nagelstudio gehen. Big Grin Big Grin
Von mir auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Der Tag ist ja noch nicht ganz vorbei, also wünsche ich auch noch alles Gute zum 18.! Bist du denn das jüngste Mitglied auf dem Board? 18 und Oldgamer..... Wink
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, andi1990 Smile
Von mir auch noch alles gute (nachträglich), andi1990 Wink

Habs leider fast übersehen. Rolleyes
YEAH, endlich 18!!!

Herzlichen Dank euch allen!
Von mir aus könnte jetzt die Zeit für immer still stehen! Wink

Leider konnten wir nicht soo übelst Feiern wie wir es eigentlich geplant hatten, da meine Mutter erst von der Klinik heimgekommen ist (wäre zuviel Stress gewesen). Aber keine Angst, wir haben unser bestes gegeben und ordentlich was weggesoffen. Pleased


Zitat:Orginal von Insanus
Was meinst Du denn mit den "anderen schönen Sachen"? Wink
Na was wohl, jetzt kann ich mit dem AUTO nach Wacken fahren! Rotes Gesicht ... Zunge raus


Zitat:Orginal von thEClaw
Bist du denn das jüngste Mitglied auf dem Board? 18 und Oldgamer..... Wink

Das jüngste Mitglied im ganzen Board sicherlich nicht. Aber ich denke das ich und Sasa die jüngsten aktiven sind. Fröhlich

: Na, auch schon auf 'A Vampyre Story' gespannt?! Big Grin

EDIT: Verdammt sehe gerade das Sasa kurz vor mir Geburstag hatte, alles gute nachträglich!
Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich, Andi! War gestern (und vorgestern eigentlich auch) echt stressig bei mir, war so gut wie garnicht auf dem Board. Hoffe aber du hattest einen coolen Tag mit vielen Freunden, Kuchen und noch viiiiiiiiiiiel mehr Geschenken!!! Fröhlich Fröhlich Was gab's denn so dieses Jahr?
Zitat:Original von andi1990
Das jüngste Mitglied im ganzen Board sicherlich nicht. Aber ich denke dass ich und Sasa die jüngsten aktiven sind.

Ich musste gleich mal nachschauen, Sasa ist ja wirklich nur ein Jahr älter als du.
Es ist ja schon ein unglaublicher Zufall (wie ich finde), dass ICH mit meinen paar mehr Jahren noch ein Oldgame in Aktion erleben konnte und mich tatsächlich noch Jahre später daran erinnert habe. Wären meine Eltern beim ersten PC nicht so geizig gewesen (eigentlich hat uns ja der Verkäufer übern Tisch gezogen Big Grin ), hätte ich direkt mit Half-Life und Co. einsteigen können (für mich ist das kein Oldgame mehr Wink ). Aber dass es sogar noch jüngere Oldgamer gibt...finde ich schon erstaunlich. Das schreit ja geradezu nach einer groß angelegten Umfrage nach dem jüngsten Boardmitglied Fröhlich.
Na denn mal alles Gute zum Burzeltag, mein Kleiner. Big Grin
Zitat:Original von SonataFanatica
Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich, Andi! War gestern (und vorgestern eigentlich auch) echt stressig bei mir, war so gut wie garnicht auf dem Board. Hoffe aber du hattest einen coolen Tag mit vielen Freunden, Kuchen und noch viiiiiiiiiiiel mehr Geschenken!!! Fröhlich Fröhlich
Danke, Sonata!

Obwohl (wie gesagt) nicht ganz so viele kommen konnten, war es ein geiler Abend. Leckeren Kuchen gab es natürlich auch und die bestellte Pizza hat wunderbar geschmeckt. Fröhlich

Auch einen besseren Partyraum hätte es nicht geben können, so ein alter Ofen gegen die Kälte hat schon was (nach 2 Stunden war es so heiss wie in einer Sauna). Big Grin

Zitat:Original von SonataFanatica
Was gab's denn so dieses Jahr?
Ach, eigentlich nichts besonderes.
Von meinen Freunden hab' ich meist nur flüssiges und von Verwandten hauptsächlich Geld bekommen. Smile


: Stimmt, ist schon was besonderes wenn sich jüngere für Oldgames interessieren. Immerhin haben wir diese Spiele nicht in unserer Kindheit gespielt (im gegensatz zu den meisten hier).

Ps: Wie siehts eigentlich bei Dir mit dem benennen deiner Oldgame-Sammlung aus? Wink
Beir mir dauert es noch ein bisschen, muss noch viele Infos in meinen Game Collector eintragen. Baby

Zitat:Original von Corsafahrer
Na denn mal alles Gute zum Burzeltag, mein Kleiner. Big Grin

Ey, danke Alter! Big Grin Zunge raus
@ andi1990: Falls es dir um die mobile Festplatte geht - ich habe knapp 10% meiner Sammlung umbenannt. Allerdings mache ich das nur so nebenbei, immer wenn ich ein Spiel spiele, dann sortiere ich dieses und die umliegenden ein. Ich habe zwar nicht soo viel, aber es sind doch knapp 90GB. Aber wenn ich genötigt würde, könnte ich sicher in 2 Wochen alles auf einen Stand bringen Wink. Übrigens ist mein aktuelles Schema (einfach irgendeines, also keine spezielle Vorlage):
Titel (Jahr)(Publisher oder Entwickler)(Sprache)(Format)

Ich hoffe, das geht einigermaßen in Ordnung. Sobald die Infos drin stehen, kann man ja mit jedem Umbenenn-Programm das Format anpassen Wink. Wie genau machst du das? Vom Game Collector habe ich noch nichts gehört.
Zitat:Original von thEClaw
@ andi1990: Falls es dir um die mobile Festplatte geht - ich habe knapp 10% meiner Sammlung umbenannt.

Viel mehr hab' ich bis jetzt auch noch nicht. Dauert ewig bis ich mal ein Spiel mit allen wichtigen Infos in den Game Collector eingetragen habe.

Zitat:Original von thEClaw
Aber wenn ich genötigt würde, könnte ich sicher in 2 Wochen alles auf einen Stand bringen Wink.

Nee, lass Dir ruhig Zeit.
Ich wollte bloss mal wissen ob ich mir dann auch noch ein bisschen Zeit lassen kann. Mach' das (bis jetzt) nämlich auch nur wenn ich gerade Lust habe. Big Grin

Zitat:Original von thEClaw
Übrigens ist mein aktuelles Schema (einfach irgendeines, also keine spezielle Vorlage):
Titel (Jahr)(Publisher oder Entwickler)(Sprache)(Format)

Ich lass es so wie es ist. Schreibe die ganzen Infos gleich in meinen Collector. Beispiel -> http://www.abload.de/img/unbenannt3gl1.jpg

Zitat:Original von thEClaw
Wie genau machst du das? Vom Game Collector habe ich noch nichts gehört.

Zitat:Original von andi1990
Stimmt, ist schon was besonderes wenn sich jüngere für Oldgames interessieren. Immerhin haben wir diese Spiele nicht in unserer Kindheit gespielt (im gegensatz zu den meisten hier).

Pah, in meiner (computerspieluntauglichen) Kindheit wurde gerade einmal das Arpanet erfunden, der Film "2001: A Space Odyssey" gedreht und auf einem Acker bei Woodstock ist jemand unterm Trecker für immer eingeschlafen, weil der bis zum Morgen im Schlamm eingesunken war. Big Grin Cool Big Grin Big Grin
Seiten: 1 2