cgboard - classic games

Normale Version: Gespenster Geschichten mit Hörspiel CD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 02giik.jpg]
Habe ich mir gerade beiläufig geholt. Die Comicserie dürften so einige kennen. Erscheinen jetzt monatlich neu. Eher leichtverdaulicher ComicTrash.
Aber das beste daran... es ist eine Hörspiel-CD beigelegt (Malcolm Max Teil 01 - Im Banne der Untoten). Das Hörspiel geht etwas über 51 Minuten und ist richtig professionell gemacht. Hat was von John Sinclair oder Dämonenkiller. Gute Sprecher.
Das alles für 2,95€. Soll es nun monatlich (alle 2 Monate mit Hörspiel-CD) geben. Wenn der Preis bleibt, werde ich mir die Zeitschrift regelmäßig holen. Zahle auch gern' ein paar Taler mehr.
Comic & Hörspiefans sollten auf jeden Fall ein Auge und ein Ohr werfen. Für knapp 3 Euro kann man nichts falsch machen, denke ich! Pleased
Folge 2 ist draußen Wink
[Bild: mm2hri6.jpg]
hmm..hab das bisher übersehen. Werde morgen mal ausschau halten beim vertrauten paperdealer..danke dafür! Elefant