cgboard - classic games

Normale Version: Alles Gute zum Geburtstag!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ha, jetzt habe ich endlich auch mal wen entdeckt Big Grin. Also alles Gute zum Geburtstag, Grueneslicht! Leider bin ich nicht sehr kreativ, ich werde jetzt also gar nicht versuchen, ein tolles Bild zu finden, dass deinen Nick darstellt. Da fällt mir eh nur eine Ampel ein Smile. Vielleicht findet ja jemand anderes ein tolles Bild...

Also schlaf gut....und anschließend feiere ordentlich (du kannst die Reihenfolge beliebig ändern und weiter Elemente einfügen Zunge raus)!
Auch von mir alles alles gute! zieh dir ein schönes game zum geburtstag ^^
Auf dem nachfolgenden Bild kannst Du Deinem .. äh .. Zeugungsakt beiwohnen - unter der logischen Voraussetzung, dass die Verbindung von grünen Kabeln auch zu grünem Licht führt. Die Logik wird allerdings dadurch etwas strapaziert, dass es sich hier um Klingeldraht handelt.. Big Grin

Trotzdem natürlich einen herzlichen Glückwunsch! Smile

[Bild: klingeldrhte06ky.jpg]
Zum Geburtstag noch ein Kindheitsfoto unseres grünen Lichts, an seinem 1. Geburtstag - zusammen mit seinem Papi. Sind sie nicht herzallerliebst, die zwei?

[Bild: sim-3.jpg]

Na, aber mal ernsthaft: alles alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast nen schönen Tag mit viiiielen Freunden und noch mehr Geschenken!!! Fröhlich Feier schön!
Schliesse mich den anderen hier an, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Smile
Auch von mir alles gute zum Geburtstag ! Ich wuensche vor allem Gesundheit, Erfolge und viel Spass mit cgboard, oldgames und noch dazu viele viele viele schoene Maedels! Wink
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Feier ordentlich!!!


Übrigens, als das "Licht" größer wurde nannte es sich Paul Panzer und wurde mittelmäßiger Comedian..... Big Grin

[Bild: paul_panzer_-_gruenes_oc24.jpg]
auch von mir alles gute Smile
Zwar zu spät, aber auch noch alles Gute zum Burzeltag nachträglich. Smile