cgboard - classic games

Normale Version: [Suche] Namen für ein Boot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo! Bin grad beim Instandsetzen eines Bootes. Da jetzt bald der Anstrich ansteht, brauche ich noch einen vernünftigen Namen. Der jetzige Name ist männlich - obwohl man Boote weibliche Namen gibt. So solls sein und ich bräuchte hier vielleicht ein paar Vorschläge, wie ihr ein Boot nennen würdet!

Gruß Nemu

Mr_Crowley

ham selbst n boot. das heisst "Sante" is glaub ich franzmännisch und das sagt man wie prost oder so.
nen das doch wie deine mama heisst Big Grin das is cool!
oder nen das gauge.
oder mach ich alles falsch und du suchst nen männernamen?
dann nenn das wie deinen opa oder vater. oder nen das titanic Big Grin
oder bismark Big Grin oder ü-546 (ü=übersehboot).
oder nenn das jimi hendrix. Oder bob marley. oder Weed Big Grin

aber der coolste name:

Mr_Crowley
CGA Big Grin

mfg
ice
Alex from Gayjay

JJ O Cotcher

oder auch

Julchen oder maureen
oder Leeluu
Moha..ich suchte wie gesagt WEIBLICHE und VERNÜNFTIGE Namen... Rolleyes
Irene oder Coolikuh

Fällt mir grad so ein *g*

Mfg
Rayman
Ameli (y)? ist ein sehr schöner Name, ob er aber zu einem Boot passt. Confused
Wie sieht dein Boot denn aus? Big Grin
estonia
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

ob das boot dann aber lange fährt weis ich nicht

mfg
ice
estonia Is der Name einer Stadt aus Jagged Alliance 2 Big Grin
eleanor wäre sonst noch ein schöner name,
wie der Ford Shelby 500 Gt (1967) aus nur noch 60 sekunden
Hm.........
ich glaub inzwischen ist das Boot schon untergegangen...Wink
Obwohl es mich interessiert, wie das Boot dann getauft wurde...
Wo graben die Newbies eigentlich diese Uraltthreads immer raus? Confused Confused
na wie heissts?? jetzt wollen wirs aber wissen,
falls noch wer einen namen braucht hätte ich noch einen vorschlag auf lager: naughty - frei abgeleitet von nautic Fröhlich
Und der Preis für den Exhumierer des Tages geht an...

.
.
.
.
.
.

BIRCHERMUESLI!!!

Gratulation!

Big Grin

Und wie heißt der Kahn jetzt?
Das geile an dieser späten Antwort ist eigentlich, dass Nemu nie geschrieben hat wie das Boot jetzt heisst und deswegen jetzt alle nach 3 Jahren sowas von neugierig sind Big Grin
Ich müsst das Ding ja closen, aber verdammt es interessiert mich auch!
Zitat:Original von Insanus
Und der Preis für den Exhumierer des Tages geht an...

.
.
.
.
.
.

BIRCHERMUESLI!!!

Gratulation!

Big Grin

Danke, danke an alle meine Fans...
Nein Spass bei Seite wie heisst das boot nun, falls wenn es noch nicht untergegangen ist. Big Grin Big Grin
Titanic? Big Grin Big Grin Big Grin
Ich würd's ohne Frage Sonata Arctica nennen.
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich würd's ohne Frage Sonata Arctica nennen.
ließt du threads auch? oder waren deine beiträge bisher nur durch zufall (halbwegsZunge raus) klug?
WinkZunge rausBig GrinFröhlich
Seiten: 1 2