cgboard - classic games

Normale Version: 3D ANALYZER??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab mir mal zum testen das spiel "Jack Keane" von der videothek ausgeliehen und habe es zunächst überhaupt nicht zum laufen bekommen:C++ runtime error....
hab dann mal rum gegoogelt, habe gelesen das an meiner onboard "mobile intel® 945" grafikkarte liegt, das der 3D analyzer hilft.Aber leider steht dort nicht wie ich den analyzer einstellen soll, lediglich das ich die shader verwendung deaktievieren soll.Ich leider kein plan !?also einfach mal überall wo shader neben steht rum gedrückt und das spiel zum laufen gebrach!denkste denn am lade bildschirm aufgehangen!!!BITTE UM HILFE!!
3d analyzer ist, wenn ich mich richtig erinner, doch "nur" nen programm, dass dem system vorgibt, es seine ne nvidea oder ati card gesteckt...mach mal nen screen von den aktuellen einstellungen...
Hier guck mal..........
okay, keine gewähr, dass es dann läuft, aber da es relativ passable anforderungen hat, probiers so:

performance:
- alles aus

hardware limits (cap bits):
- entweder alles aus, oder "force pixel shader caps" an

pixel & vertex shader:
- alles aus

vendor id: 4098
device id: 20040

misc:
anti detect... : shaders & textures oder alles aus...
remove stuttering: performance mode oder aus...

es ist ja so...jack keane braucht ne gute nvidea oder ati karte...wenn du vendor und device id auf 0 lässt, wird weiter die intel genutzt. so täuscht 3danalyze vor, du hättest ne ati im rechner...
...

sollte es immer noch nicht klappen...müssen wir weitersehen...
habe es so mit diesen möglichkeiten ausprobiert, hat leider nit gefunkt habe es aber mit dem swiftshader hin bekommen trotzdem danke für deine mühe Smile
[Bild: anale0so.jpg]...YZER
[Bild: remiq.net_1661.jpg]

wie nennt sie dieses posting spiel?

sorry für den spam Smile
[Bild: 59.gif]
Ja da haben sich ja zwei gleich gesinnte gefunden Big Grin
helfe doch immer gerne! Big Grin