cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday und Frohe Weihnachten....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Traxx Amiga EP!!!!!!!!!!

Eigentlich nen schlechtes Datum zum Burzeltag feiern, aber trotzdem wünsche ich dir alles Gute. Smile Elefant
Auch von meiner Seite alles Gute! Smile
Oha, quasi ein Christkind Smile

Alles Gute zum Geburtstag!
Aha! Jemand der viele Geschenke heute bekommt! Wink

Alles gute sowohl zum Geburtstag als auch zu Weihnachten!
Ich wuensche Gesundheit, Erfolg, Glueck,Freude, viel Gaming und cgboard-ing, Maedels und alles was Deine Seele sich wuenscht!
Ach der gute Traxx hat mal wieder Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und Frohe Weihnachten auch von mir. Smile
Glückwunsch, Traxx!

Gut... reingefeiert?

[Bild: xmas3.gif]
Ach zu Dir wollten die drei Könige!?! Big Grin
Auch von mir, Alles Gute zum Geburtstag und frohe Weihnachten
Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag, frohe Weihnachten hänge ich gleich noch dran Smile.
kommt spät, ich weiß :-/ auch von mir alles gute!