cgboard - classic games

Normale Version: Was habt ihr zu Xmas bekommen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, jetzt sollten ja alle Verwandten mal die Runde gemacht haben.

Was habt ihr denn so bekommen?

Ich:
1. Besteck
2. Kaffeegeschirr
3. tiefe und flache Teller
4. Gläser
5. Kulturbeutel
6. nen Buch
7. Handtuch
8. bisserl Geld

Mich selbst hab ich mit einem T220 (22" TFT) beschenkt. Big Grin
1. Socken
2. Boxershorts Big Grin
3. Geld
4. Schaal
5. Eine selbstgebaute Truhe, guter Stauraum und Sitzgelegenheit
6. mir selbst hab ich einige (Old)games spendiert Smile
<--hier würde auch schon ordentlich was gepostet!
also da ich ja am 28. auch grad geburtstag hatte, schreib ich gleich alles zusammen rein..:

1. Logitech Pure-Fi Express Plus tragbare Ipod-Lautsprecher

2. Das Starcraft-Brettspiel -> kann ich nur empfehlen! Is zwar relativ komplex, aber wenn mans mal begriffen hat...

3. Einen Strumpf voll Süssem und nem T-shirt ! Elefant Elefant

4. Ein Hörbuch

5. Ein Buch

6. Noch ein Hörbuch

7. Noch ein Buch

8. Gutscheine

9. Bisschen Geld
Nur ein wenig Geld.
Ist für nen Midicontroller und ein Interface (mit dem ich nur Ärger habe Angry) draufgegangen.