cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday Markocat!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So,so,so...jemand hat kurz vor dem Jahreswechsel Geburtstag....

Na dann wuensche ich dem lieben Markocat alles gute zum Geburtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem Gesundheit und gleichzeitig Freude,Glueck,Erfloge,happy gaming und cgboarding und viele schoene Frauen an seinen Fuessen!!!! Wink

Und an allen anderen die auch Geburtstag heute haben schicke ich die gleiche Wuensche!
Happy Birthday und Guten Rutsch, Markocat. Ich wünsche dir viel Spaß beim doppelten feiern. Smile
Happy Birthday Marcocat!!!!
ICQ meldete sich geradezu schreiend und verkündete mir dieses freudige Ereignis. Big Grin

Happy Birthday to you, Markocat. Elefant Elefant

Du kannst immerhin von dir sagen, dass dein Burzeltag mit nem grossen Krach zu Ende geht. Big Grin

[Bild: weihnachten17.gif] [Bild: fireworks.gif]
Herzlichen Glückwunsch, Marcocat! Smile
Und auch von mir die ... äh ... "besten" Wümsche Zunge raus :

[Bild: 339797268_fc3b36d64e.jpg?v=0]
Auch von mir alles Gute...Ich würde an deiner Stelle immer in meinen Geburtstag reinfeiern...rausgefeiert wird ja sowieso Wink und alle sind immer in der stimmung zu feiern! sehr vorteilhaft Big Grin
Wünsch Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Markocat! Smile Pleased
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!
Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Pleased
Happy Birthday. Smile
Herzlichen Glückwunsch und guten Rutsch : )
[Bild: geburtstag4.jpg]

Oboe
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und ein schönes neues Jahr 2009. Wink
Ich hab schön im kleinen Kreis (5 Personen) gefeiert und zum Abschluss gab es noch ein gratis Feuerwerk. Big Grin
War gestern kaum Online, deshalb alles gute nachträglich, an Silvester Geburstag zu haben ist bestimmt toll, jedes Jahr ein Gratis Feuerwerk ...
auch von mir alles gute!! Cool
Nachträglich auch von mir alles gute zum Geburtstag!